Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Ich schau mal was sich machen lässt. :)

 

Schön, schön.  :)

Wo ich dich gerade an der Strippe habe: wenn sich in nächster Zeit die Umfragen häufen sollten (und kein Ende in Sicht sein wird) - wie wäre es mit noch einem Unterforum unter "Komponisten Diskussion"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay, mein erster Vorschlag klingt vielleicht auch etwas zu sehr nach Reichsbahn-Bürokratie oder Bussgeld-Bescheid.

 

Neue Idee für den Thread: "Titel-Monster" - das klingt reisserisch und mysteriös und ist ja wohl schon geläufig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Babis... "Mein Einstellungen" ---> "Anzeigename" (links) funktioniert nicht?

 

Das sehe ich bei mir nicht (mehr). Ist das irgendwie unter oder über "Signatur"?

Mal ins Blaue geraten: liegt es vielleicht daran, dass die Benutzergruppe Sponsor diese Funktion gerade nicht angeschaltet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich bei mir nicht (mehr). Ist das irgendwie unter oder über "Signatur"?

Mal ins Blaue geraten: liegt es vielleicht daran, dass die Benutzergruppe Sponsor diese Funktion gerade nicht angeschaltet hat?

 

Ich hab kurz geschraubt. Versuch'  es bitte jetzt noch einmal, Babis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kurz geschraubt. Versuch'  es bitte jetzt noch einmal, Babis.

 

Jetzt wird es angezeigt, beim Draufklicken folgt aber: "Oops! Something went wrong! Du hast keine Berechtigung, um deinen Anzeigenamen zu ändern."

 
Danke für die Bemühungen! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Verständnis: Es gab bis vor einigen Wochen noch die Möglichkeit den eigenen Benutzernamen zu ändern. Da die Möglichkeit missbraucht wurde, habe ich die Möglichkeit entfernt.

Wer seinen Benutzernamen gerne geändert haben möchte, kann sich vertrauensvoll an die Administratoren wenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Babis cooler. Einfach nur Babis. B)

 

Musst mich jetzt aber auch nicht immer mit vollem Namen ansprechen.  ;)

Auf das Herr bestehe ich indes aber doch.  :D

 

 

 

Nebenbemerkung: Ich hab lange gedacht, Rapper Haftbefehls sozialrealistisches Stück zum harten Leben auf kalten Strassen hiesse "Chabos wissen wer der Babis ist". Das war aber Blödsinn.

 

Hey, das Leben auf den Spandauer Straßen ist auch kein Zuckerschlecken!  :ph34r:

 

 

 

Respekt, Babis Tsilimekis. :)

 

Danke.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, den Filmsichtungs-Thread umzubenennen?

 

Der letzte Film, den ich gesehen habe hört sich ein wenig den Film abwertend an. :) Wie wärs mit Der Film, welchen ich zuletzt sah oder Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? oder Filmsichtung-Berichterstattung oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung