Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

team america world police

wie geil... die south park macher habern aber auch nix ausgelassen und alles vorhohnepiepelt. und hgw hat den passenden score abgeliefert- pathetisch, herorisch, übertrieben. passt wie die faust aufs auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team america world police

wie geil... die south park macher habern aber auch nix ausgelassen und alles vorhohnepiepelt. und hgw hat den passenden score abgeliefert- pathetisch, herorisch, übertrieben. passt wie die faust aufs auge.

Oh ja,der Film war echt der Hammer,ich kam aus dem lachen überhaupt nicht mehr raus.Ich sag nur "sie flüchten auf der Bagalagadagastrasse..." :D:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

am geilsten is die verfolgungsjagd...

*mit den armen wink*

"ich glaube er will uns etwas sagen"

"...fick mich, fick mich"

:D

gestern abend omen4 gesehn, war stellenweise wirklich cool, wo der kirchenchor auf einmal aus so komischen satanisten besteht und die den grandiosen omen theme singen hihihi

AAAAAAAVE SATAAAAAAAAAAANI :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Wallace & Gromit aus der Videothek ausgeliehen. Nachdem ich auch schon "Hennen rennen" gesehen hatte,bin ich voller Erwartungen an den Film herangegangen und die wurden erfüllt.Der Film ist wirklich genial gemacht,voll mit schwarzem Humor und einer beeindruckenden "Stop & Motion" Technik(noch besser als Hennen rennen;) )

Und natürlich ein netter Score von Julian Nott:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

gestern saw und saw2 hintereinander gesehen und ich fand saw besser als den zweiten teil. allerdings mal wieder so ein blöder film mit soundtrack von schlechten metalbands. der score erinnert ein wenig an requiem for a dream, allerdings besteht der score nur aus synthie mix und drums und gitarre und o einem kram ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Warum ist der Soundtrack schlecht, ich fand ihn gut :P Vor allem Hello Zepp und Don´t Forgett the Rules :D ....:rolleyes:

ja, ich fand den SCORE auch ganz unterhaltsam, aber diese pseudo harten metallieder bei so metzelfilmen nerven gewaltig. eigentlich kennt man sowas ja nur von wirklich billigen horror/actionfilmen wie resident evil oder freddy vs jason...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ein sehr gut besetzter Film.
Die Handlung ist leider nur teilweise packend und streckenweise etwas lasch.

Das Ende ist mir persönlich zu sehr gedrängt.

Musikalisch ganz nett.

Hinweis: Die DVD hat einen Kopierschutz, der sich sehr schnell zur Kosten falle entpuppen kann. Es gibt von ofizieller Seite ein Uninstall aber dafür benötigt man eine original DVD also Vorsicht bei Leihdvd´s wenn diese über einen PC abgespielt werden !

Gruß Thomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Die DVD hat einen Kopierschutz, der sich sehr schnell zur Kosten falle entpuppen kann. Es gibt von ofizieller Seite ein Uninstall aber dafür benötigt man eine original DVD also Vorsicht bei Leihdvd´s wenn diese über einen PC abgespielt werden !

Und genau deswegen wird diese DVD von mir boykottiert.

Mag in den Augen von Kinowelt vielleicht kein Verlust sein, aber so eine DVD kommt mir nicht ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal Zeit habt (viel), dann sei euch folgender Link ans Herz gelegt: [ame=http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=153246]Mr. & Mrs. Smith und der neue Kopierschutz - Cinefacts[/ame]

Ansonsten noch: [ame=http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=154066]Probleme mit Kopierschutz Mr. & Mrs Smith *Sammelthread* - Cinefacts[/ame]

Da geht es um Probleme mit dem Kopierschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung