Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztens im Kino gesehen: SYRIANA

Ein hervorragender, politisch brisanter und brillant gespielter Thriller, der einem allerdings (geistig) einiges abverlangt. Sehr komplex verwobene Handlungsstränge. Ich hab ihn mir zweimal angeschaut, um alles komplett zu durchsteigen.

Der Oscar für Clooney war vollkommen verdient IMO - neben William Hurt und Philip Seymour Hoffman hat er meiner Meinung nach die beste Performance des Jahres 2005 abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Hills Have Eyes" - der Film hat eindeutige Parallelen zu "Wrong Turn", was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Doch "Wrong Turn" ist schon etwas spannender und besitzt mehr Nervenkitzel-Momente.

Doch bei den Szenen wo es drauf ankommt sitzen die Effekte sehr gut. Ganz besonders die Wohnwagenszene geht ziemlich an die Nieren finde ich. Eine sehr gelungene Einstellung.

Da wollte ich gerade mal bei IMDB nachsehen wo dieser "Lizard" (so heisst einer von denen mutierten Menschen) noch mitspielt. Ich ihn auf jeden Fall schon in anderen Filmen gesehen.

Grüße,

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Hills Have Eyes" - der Film hat eindeutige Parallelen zu "Wrong Turn", was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Doch "Wrong Turn" ist schon etwas spannender und besitzt mehr Nervenkitzel-Momente.

Doch bei den Szenen wo es drauf ankommt sitzen die Effekte sehr gut. Ganz besonders die Wohnwagenszene geht ziemlich an die Nieren finde ich. Eine sehr gelungene Einstellung.

Da wollte ich gerade mal bei IMDB nachsehen wo dieser "Lizard" (so heisst einer von denen mutierten Menschen) noch mitspielt. Ich ihn auf jeden Fall schon in anderen Filmen gesehen.

Grüße,

Nico : )

Genaugenommen hat Wrong Turn Parallelen zu The Hills have eyes, nicht umgekehrt, denn es handelt sich ja um ein Remake des gleichnamigen Wes-Craven-Klassikers aus den 70ern...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen hat Wrong Turn Parallelen zu The Hills have eyes, nicht umgekehrt, denn es handelt sich ja um ein Remake des gleichnamigen Wes-Craven-Klassikers aus den 70ern...:)

Du hast recht. Das wollte ich noch irgendwie einbauen aber es aber doch verhunzt.

Danke für aber für die Ergänzung.

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Traubenzucker

19m.jpg

High Tension.

Sicherlich nichts für schwache Nerven (oder Mägen). Ich bin schon widerstandsfähig gegen diese Art von Filme (vergleichbar mit "Saw"), aber dieser hier hat meinem Puls schon etwas erhöht und meine Hände zum Schwitzen gebracht. Bei einer bestimmten Stelle am Anfang des Films (da wo es eigentlich richtig losgeht) war ich komplett außer Atem.

Schockierend, blutig aber trotzdem kein Trash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

hehe, blade2 hab ich gestern auch auf pro7 gesehen. was ich nciht mag sind so actionhelden, die keine mine verziehen z.b. blade, XXX, steven seagal^^

finde da so filme wie spiderman schon besser. aber blade2 war imho recht unterhaltsam. wenn auch an vielen stellen übertrieben. aber action war gut :D

apropos steven seagal:

89860065016e0b5d9ao7ot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung