Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE LADY - Eric Serra (Sony)


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht nur wegen dem schönen Cover baff, sondern auch wegen der Tatsache, dass es hier noch niemandem aufgefallen ist, dass dieser schöner Score bereits im November erschienen ist (also vor 2 Monaten) ... aber als Ausgleich diskutieren wir Seiten lang darüber wer wohl diesen oder jenen Film in 12 oder gar 18 Monaten vertonen wird und wie wohl dieser Score dann eventuell klingen könnte :D haha

Ich muss mir die Soundclips noch einmal genauer anhören, denn ich bin sie gestern nur kurz durchgeflogen, aber der symphonischer Serra gefällt mir genau so gut wie der elektronische ... da soll einmal einer sagen, mir würde elektronische Musik nicht gefallen ... es kommt halt auf die Qualität an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den von Neo aufgezählten Links wird das Album ziemlich teuer angeboten, aber wenn Ihr auf Amazon.fr klickt, könnt Ihr die CD um € 10,99 (+ € 3,40 Transp.) beziehen :)

gibts auch schon lang auf spotify... nett, aber zum kauf bewegte es mich doch nicht...

Mich als Serra-Fan schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht nur wegen dem schönen Cover baff, sondern auch wegen der Tatsache, dass es hier noch niemandem aufgefallen ist, dass dieser schöner Score bereits im November erschienen ist (also vor 2 Monaten) .

Doch doch. Schon aufgefallen. Aber einfach kein Serra Fan;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Éric Serra mag ich sehr, obwohl ich bei ihm nicht zum komplettieren neige... ich weiß nicht, warum. Von den Scores, die ich von ihm kenne, gefällt mir "Le grand bleu" (Im Rausch der Tiefe) am besten. Ich hab noch Atlantis, Nikita und eine Best-Of, auf der u.a. auch was von seinem Bond-Score und vom 5. Element drauf ist.

Von den Filmen ist mir noch Subway und Leon in Erinnerung... vielleicht sollte ich meine Sammlung etwas erweitern, denn irgendwie hab ich Serra aus den Augen bzw. den Ohren verloren.

Ein toller Komponist und Musiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung