Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Chris Soundtrack Corner


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

In Deutschland ist diese CD kein Bootleg. Wie auch keine Tsunami-CD ein Bootleg ist. Wie auch keine Harkit-CD ein Bootleg ist. Die CDs sind scheiße, ja, aber rechtlich einwandfrei. Nach deutschem (bzw. europäischem) Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kann die Post so langsam sein?

Meine Lethal Weapon Box soll laut Chris schon seit dem 27.12. versendet worden sein, habe aber bislang nichts erhalten.

Letzten Freitag habe ich versucht Kontakt mit dem Soundtrack Corner aufzunehmen - bislang hat er sich aber noch nicht darauf geantwortet.

Wie soll man sich denn nun weiterverhalten...?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat lange. Vielleicht können die anderen, die bei Chris bestellt haben, einmal sagen, wie er die Box versendet. Als Paket (ist komplett versichert, würde ich mir keine Sorgen machen) oder als Einschreiben (was er oft bei umfangreichen Lieferungen macht, die dann aber trotzdem nur bis €25,- versichert sind)? Auf jeden Fall auf Antwort von Chris abwarten. Vielleicht ist er ja im Urlaub.

 

Meine Box kam übrigens sogar noch vor Weihnachten als DHL-Paket vom Soundtrack-Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung