Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Chris Soundtrack Corner


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So beschäftigt, dass er innerhalb knapp einer Woche nicht mal 'ne Mail beantworten kann? Alle Achtung!

 

Die mangelhafte Kommunikation ist elend, darüber gab es schon oft zu Recht Ärger. Aber es können halt nicht alle Händler alles so *hust* richtig machen wie der Soundtrack Club...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mit dem Club wohl wirklich ein größeres Problem zu haben. Ging, soweit ich mich erinnere, da doch auch um mangelnde Kommunikation, wie Du mal angedeutet hast. Aber, okay, ist off-topic.

 

@Jack Bauer: versuche bei Chris einmal anzurufen: 030 30643-217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mit dem Club wohl wirklich ein größeres Problem zu haben. Ging, soweit ich mich erinnere, da doch auch um mangelnde Kommunikation, wie Du mal angedeutet hast. Aber, okay, ist off-topic.

 

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Club, sondern nur zwei unschöne, ärgerliche Erlebnisse gehabt (bei denen es um Geschäftsmodell und Firmenpolitik, aber nicht um Kommunikation ging). Ist schon okay, ich muss da nicht bestellen, es gibt ja CSC.

 

Dazu ein Hinweis zum Hinweis - Christian an den Hörer zu bekommen ist auch nicht einfach, ich empfehle da den Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist als Paket versendet worden. Chris hat mir die Sendungsnummer mitgeteilt!

Aber ... DHL kennt die Sendungsnummer nicht!

 

Manchmal dauert das doch einfach noch ein paar Stunden. Vielleicht nochmal heute Abend schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack Club ist bei mir ebenfalls unten durch. Mit dem Typen habe ich mich dermaßen gezofft, daß ich auf CSC ausgewichen bin. Gut, die wichtigsten CDs hat er mir zum Glück vor Weihnachten noch geschickt, aber zwei sind noch offen. Nämlich "Star Trek-Insurrection" und "Star Trek-Nemesis". Bereits auch schon alles bezahlt. Muß man sich Sorgen machen oder dauert das bei den CDs halt so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte beim club noch nie probleme, auch kommunikationsmäßig nicht. Lethal Weapon kam pünktlich vor weihnachten bei mir an. Star Trek Nemesis wurde doch erst anfang des jahres von varese verschickt oder? da kann die cd ja auch eigentlich vom club noch nicht da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist als Paket versendet worden. Chris hat mir die Sendungsnummer mitgeteilt!

Aber ... DHL kennt die Sendungsnummer nicht!

 

Wenn Du wirklich alles korrekt eingeben hast, hat die Post in der Tat geschlampt. Ist mir vor ein paar Jahren einmal passiert. Da war ein DHL-Paket von Bernds Score-Search nie in der Trackingliste erschienen, obwohl er eine Quittung hatte. Das Paket kam auch nie bei mir an und der Schaden wurde Bernd dann erstattet. Setze Dich deswegen einmal mit Chris in Verbindung.

Manchmal dauert das doch einfach noch ein paar Stunden. Vielleicht nochmal heute Abend schauen.

 

So wie ich das verstehe war der Versand am 27.12.2013 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einmal in meinen 2012'er und 2013'er Mails geschaut: ich bezahle bei Chris immer per Paypal und ich habe mit einer Ausnahme immer sowohl eine Paypal-Mail als auch eine von Chris bekommen. Dass bei dieser Ausnahme keine Mail von Chris kam lag wahrscheinlich daran, dass ich nach der Paypal-Zahlung, als ich wieder auf Chris' Seite war, nicht den "Weiter"-Button gedrückt hatte. Das mache ich seitdem immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einmal in meinen 2012'er und 2013'er Mails geschaut: ich bezahle bei Chris immer per Paypal und ich habe mit einer Ausnahme immer sowohl eine Paypal-Mail als auch eine von Chris bekommen. Dass bei dieser Ausnahme keine Mail von Chris kam lag wahrscheinlich daran, dass ich nach der Paypal-Zahlung, als ich wieder auf Chris' Seite war, nicht den "Weiter"-Button gedrückt hatte. Das mache ich seitdem immer.

Bin mir nicht sicher ob ich das gemacht habe. Heute kam jedenfalls die Versandbestätigung. Ich bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung