Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: SPARTACUS: VENGEANCE - Joseph LoDuca


Empfohlene Beiträge

Das Follow-Up zu Blood and Sand. LoDuca macht weiter:

Original Television Soundtrack

A Starz Original Series

SPARTACUS: VENGEANCE

Music Composed by

Joseph LoDuca

(Spartacus: Blood And Sand, Xena: Warrior Princess)

On the heels of the bloody escape from the House of Batiatus that concluded Spartacus: Blood And Sand, the gladiator rebellion continues and begins to strike fear into the heart of the Roman Republic in Spartacus: Vengeance. Gaius Claudius Glaber and his Roman troops are sent to Capua to crush the growing band of freed slaves that Spartacus leads before it can inflict further damage. Spartacus is presented the choice of satisfying his personal need for vengeance against the man that condemned his wife to slavery and eventual death or making the larger sacrifices necessary to keep his budding army from breaking apart. Containing all of the blood-soaked action, erotic sexuality, and villainy and heroism that has come to distinguish the series, the tale of Spartacus resumes in epic fashion.

Composer Joseph LoDuca, veteran of the venerable television action series Hercules and Xena: Warrior Princess, returns to the Spartacus franchise with this lusty, exotic score. This CD also includes a second disc as a special bonus featuring LoDuca’s score for the audacious interim prequel series, SPARTACUS: GODS OF THE ARENA.

SPARTACUS: VENGEANCE begins airing on Starz on January 27. SPARTACUS: GODS OF THE ARENA is available on DVD and BluRay™.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 139 2

Release Date: 03/20/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

a20791b1362bb6f8e4527e_m.jpg

Disc 1 - Spartacus: Vengeance

1. Retreat (2:39)

2. Is Capua Burning? (2:48)

3. Steel Nerve (3:01)

4. Syrian Lesson (3:20)

5. Lifting Curse (4:10)

6. Healing Wounds (1:53)

7. Forever Loved (4:40)

8. By Your Side (1:14)

9. Overjoyed (1:20)

10. Aurelia Dies (1:50)

11. Hymn To Venus (2:12)

12. Ashur’s Gift (1:03)

13. Finding Naevia (1:53)

14. Mine Fight (4:21)

15. He Comes (3:11)

16. Nothing Is Forgiven (1:07)

17. Night Forest Battle (1:52)

18. Ashur’s Last Stand (7:22)

19. As Promised (1:18)

20. Slaves No More (1:06)

21. Fight Party (1:32)

22. Mad Lucretia (1:50)

23. Broken Waters (2:58)

24. Mercato Displays (3:33)

25. Crixus In The Mix (:46)

26. The Greatest Cause Of All (1:40)

27. Found Their End (:55)

28. Experienced Hands (1:14)

29. Purchasing Silence (1:57)

30. He Has Fallen (1:39)

31. What Dawn Brings (2:31)

Disc 2 - Spartacus: Gods Of The Arena

1. Team Batiatus (1:58)

2. Rules Of Combat (3:20)

3. Diona’s End (2:53)

4. Snuff Montage (3:36)

5. Fill Her Eyes (:57)

6. Free Man (:56)

7. Eyes Firmly Fixed (1:55)

8. Proper Reward (4:14)

9. Gannicus (3:29)

10. An End To Sulking (1:48)

11. Blind Sided (2:25)

12. An Offer Refused (3:39)

13. Long Shadow (2:16)

14. Gaia’s Guile (1:44)

15. Gannicus Vs Crixus (2:09)

16. The Doctore Is Out (:43)

17. Bati In ‘Da House (:57)

18. A Man So Blessed (:58)

19. Primus Lost (:53)

20. Senior Moment (1:31)

21. Auctus Exhibition (1:42)

22. Marked Man (1:58)

23. Brother Crixus (1:57)

24. New Capua Nets (1:15)

25. Sisters (1:14)

26. House Of Delights (1:46)

27. A Deeper Lie (1:10)

28. Masquerade (3:28)

29. Titus Ultimatum (1:49)

30. Down For You (3:03)

31. A Serpent Far Worse (1:44)

32. Poison (3:13)

33. Titus Pyre (2:48)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du was verpasst. Ist am Anfang recht ungewohnt, aber so eine Serie entwickelt sich nicht in den ersten 25 Minuten und es ist interessant zu sehen was vorher so alles passiert ist.

Ich fand bisher alle Folgen von Spartacus gut bis sehr gut. :)

Aber leider, leider geht es ohne Wihtfield weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus ist definitiv mein guilty pleasure. Tolle Besetzung, gute Story und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hatte auch gutes Set Design. Die Serie wird niemals in den Besten Listen auftauchen aber Popcorn und Pistazien sind ja für sich genommen auch nicht die Krone kulinarischen Vergnügens.....und trotzdem ess ich es gerne.

@Nico: vielleicht sollten wir nen exklusiven Fanclub aufmachen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus ist definitiv mein guilty pleasure. Tolle Besetzung, gute Story und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hatte auch gutes Set Design. Die Serie wird niemals in den Besten Listen auftauchen aber Popcorn und Pistazien sind ja für sich genommen auch nicht die Krone kulinarischen Vergnügens.....und trotzdem ess ich es gerne.

@Nico: vielleicht sollten wir nen exklusiven Fanclub aufmachen:)

Na, also Popcorn ok, aber Pistazien? Es gibt wohl neben Oliven nichts köstlicheres im kulinarischen Knabberwunderland! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also Popcorn ok, aber Pistazien? Es gibt wohl neben Oliven nichts köstlicheres im kulinarischen Knabberwunderland! ;)

Da fielen mir noch gefüllte Peperoni, Knoblauchzehen in Kräutermarinade, die Aiolicreme meiner Frau und andere Sachen ein.....lecker,lecker, lecker. Will ich aber richtig gut essen geh ich ins "La vie" (drei Sterne) oder koch selber und das ist dann kulinarisch gesehen Spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung