Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2012


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben von einem netten, sehr fleißigen Postboten in die Hände gedrückt bekommen (jedenfalls unterstelle ich ihm nun, dass er das ist, weil er die 3 Stockwerke hoch kam, statt es wie seine sonstigen Kollegen in den Briefkasten zu stopfen)

post-2097-0-08372400-1329907353.jpg

Bei DEM Preis konnte auch ich nicht widerstehen. Klasse. Innerhalb eines Monats gleich 2x Transformers....nun fehlt nur noch der dritte... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein potenziell hilfreicher Hinweis: Ich bitte im Auge zu behalten, was ich mir so an älteren Stücken zulege. Denn das ist dann vielleicht eine Vorschau auf upcoming releases: Kaum hab ich TORA! TORA! TORA! als FSM-Ausgabe, kommt die Neufassung von LLL, kurz nachdem ich mir die Sony-Doppel-CD von BEN HUR besorgt hab, erscheint FSMs 5er Box.

Nur so als Idee... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein potenziell hilfreicher Hinweis: Ich bitte im Auge zu behalten, was ich mir so an älteren Stücken zulege. Denn das ist dann vielleicht eine Vorschau auf upcoming releases: Kaum hab ich TORA! TORA! TORA! als FSM-Ausgabe, kommt die Neufassung von LLL, kurz nachdem ich mir die Sony-Doppel-CD von BEN HUR besorgt hab, erscheint FSMs 5er Box.

Nur so als Idee... :D

Orakel Souchak! :demut::D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gedenkt sich denn der Herr Souchak in der nächsten Zeit an älteren Scores zuzulegen? Also nur so aus reinem Interesse... ;-)

Herr Souchak muss noch soviel aufholen (Goldsmith, Horner, Herrmann), da sind aktuelle Neu/Wieder/XL-Veröffentlichungen kaum im Spiel. Aber weil Du so lieb gefragt hast: HOOK ist vielleicht Overkill, aber ein Kandidat, JENNIFER 8 klingt konzeptionell recht interessant und ich freu mich wie eine 17-jährige Blondine aus Cottbus, die bei GNTM ein Foto bekommt, über CONAN THE BARBARIAN. Et tu?

Ansonsten zieh ich mich auch immer warm an und esse ordentlich. Sonst noch Fragen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Souchak muss noch soviel aufholen (Goldsmith, Horner, Herrmann), da sind aktuelle Neu/Wieder/XL-Veröffentlichungen kaum im Spiel. Aber weil Du so lieb gefragt hast: HOOK ist vielleicht Overkill, aber ein Kandidat, JENNIFER 8 klingt konzeptionell recht interessant und ich freu mich wie eine 17-jährige Blondine aus Cottbus, die bei GNTM ein Foto bekommt, über CONAN THE BARBARIAN. Et tu?

Ansonsten zieh ich mich auch immer warm an und esse ordentlich. Sonst noch Fragen? ;)

Was gabs zu Mittag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich ist ja die hervorragende Höralbum-Fassung der Musik auf CD II vertreten ;)

Ja, komm, ist schon gut. Nur weil mich nicht jeder Schon-in-der-Kurzfassung-eigentlich-Murks-aber-jetzt-voll-toll-verlängert-Soundtrack in Extase versetzt und es Platten gibt, die ich schätze, obwohl und weil sie als Höralbum bestens funktionieren, hab ich echt keine Lust, mich jedes gottverdammte Mal als angeblicher Umfaller durchs Dorf treiben lassen, wenn ich Ja sage zu einer erweiterten, verlängerten Fassung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, immerhin liest man an den ungefragtesten Stellen Sachen wie "Man kann ja rausprogrammieren!" "Warte lieber drei Jahre auf die Lalaland-3er-CD-Box"...das hat weniger nichts mit Umfallen zu tun, sondern mit der Propaganda der eigenen Sache. Jetzt wollte ich auch mal... :rose:

Bin ich jetzt Poster Boy der Board-eigenen Quengelfritzen und absichtsvoll lautstarken Konsumverweigerer, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung