Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Whitney Houston R.I.P.


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Tat tragisch. Ich erinnere mich noch genau, daß ich mich zur Zeit der VÖb ihres Debütalbums in Paris aufhielt und beim Stöbern im FNAC aux Halles auf dieses Album gestossen bin und es aus Neugier gekauft habe. Die Musi selbst hat mich nie wirklich umgehauen: typische Pop - Schlacke mit ein paar souligen Einsprengseln. Aber: ihre Stimme war schon toll und markant, daß unterschied sie sicherlich von vielen Sternchen die aufglühen und dann im Nirwana verschwinden.

RIP Whitney, hoffe du findest da oben die Ruhe die du im wirklichen Leben nie hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich tragisch :(

Whitney Houston hatte eine wunderschöne, einzigartige Stimme ... sie war eine der besten, talentiertesten und hübschesten Sängerinen der 80'er und 90'er Jahre. Ihre Songs aus dem Album BODYGUARD gehören zu den besten die je produziert worden sind. Es ist sehr schade, dass sie so früh von uns gegangen ist.

Möge sie in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung