Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

JACARANDA - Trevor Rabin


Lars Potreck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Varèse wird am 08.05.12 Trevor Rabins Soloalbum JACARANDA veröffentlichen. Es ist sein erstes Soloalbum seit CAN'T LOOK AWAY aus dem Jahr 1989. Bei Jacaranda handelt es sich jedoch um ein Instrumentalalbum.

a20791a135785fe515598a_m.jpg

Track List:

1 Spider Boogie

2 Market Street

3 Anerley Road

4 Through The Tunnel

5 The Branch Office

6 Rescue

7 Killarney 1 & 2

8 Storks Bill Geranium Waltz

9 Me And My Boy

10 Freethought

11 Zoo Lake

12 Gazania

Ich bin schon sehr gespannt auf das Album. Mal sehen, wann es erste Hörproben gibt. So, und wenn das Album raus ist, gibts hoffentlich bald wieder Filmmusik von ihm, inklusive Albumveröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht. das TALK Album, welches er fast im alleingang produziert hat finde ich spitze. Melodien schreiben kann er, finde ich.

Zustimmung. Wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn er weiter dem Film treu bleibt. Andererseits kann es nur förderlich sein, wenn er überall immer ein bisschen dabei ist, so kann frischer Wind entstehen. Na mal, schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung