Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Predator & The Fury & Jagged Edge - Wert der Cd´s ?


a032
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn "Fury Deluxe" die auf 3000 Stück limitierte Doppel-CD von Varese Sarabande von 2002 meint, sag ich mal: So 25-30 Euro sicherlich. Aber da ist eher mein Wunsch Vater des Gedankens als seriöse Martwert-Kalkulation, denn... ähhh... ich brauch die noch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predator 30 - 40 € (unverschweißt)

Fury Deluxe (50 €)

Jagged Edge, schwer zu sagen: geht man vom Wert der Musik aus unter 5 € (mit der größte Mist den Barry je verzapft hat), Sammlerwert abhängig davon ob ein Reprint in der Pipeline ist. Mit Glück zw. 60 - 80 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, Peter... ;)

Sorry habs zu spät gesehen, sonst hätt ich deine Avancen natürlich nicht zunichte gemacht. Preisangaben sind immer flexibel. Kann auf Ebay erzielt werden ist aber immer davon abhängig was sonst an VÖs so auf den Markt schwemmt. Nach vielen Reissues gerade in letzter Zeit sind auch die Preise bei früheren "Schätzchen" deutlich zurückgegangen. Also Oliver: wenn dir jemand wie Souchak ein gutes Angebot macht nimm es an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Oliver: wenn dir jemand wie Souchak ein gutes Angebot macht nimm es an

Guter Mann! :)

Im Ernst: Bei FURY geht sicher was im von Peter genannten Bereich. Vorausgesetzt natürlich, da kommt keine Neuauflage (wie zuletzt bei DIE HARD)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später kommen sie alle wieder, daher ist der Wert einer CD nur schwer zu beziffern, allenfalls eine subjektive Größe. Gerade die out-of-print Goldsmiths und Williams werden sicherlich nach und nach wieder veröffentlicht werden.

Ansonsten: Augen und Ohren offenhalten (eBay, Amazon-Marktplatz), da lässt sich oft manches Schnäppchen schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung