Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones im Herbst auf Blu-ray


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Box exklusiv bei Amazon als Jumbo-Steelbook, inklusive Zippo-Feuerzeug, für nur unwesentliche 15 Euro mehr...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst davon abgesehen, dass die Box an sich ziemlich teuer ist? ;)

Ich meine: Wer sich die Box holen will, wird mit einem Original-Zippo zu 15 Euro extra nicht über den Tisch gezogen. Ob man das - die Box, das Benzin-Feuerzeug - braucht, ist eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s als Indy-Maniac einfach mal bestellt. Übrigens diese Superduper-Box aus UK auch - auf die Gefahr hin, dass beide Boxen einen Monat später für die Hälfte des Preises zu haben sind.

Zu teuer finde ich die Tin-Box übrigens nicht (vier Filme plus Zippo). Und wenn die Vorbestellerzahlen ok sind, wird der Preis sowieso noch ein bisschen sinken, war doch bei der "Star Wars" ähnlich (von 100 Euro auf 80 Euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 70 Öcken für die normale Version schon ziemlich happig, die Alien-Anthology-Box beispielsweise kostete damals knapp 50 Euro, das waren auch vier Filme, aber insgesamt sogar sechs Blu-rays, also sogar noch eine mehr als bei Indy. Die Star-Wars-Box mit nochmal zwei Filmen mehr kostet auch "nur" 15 Euro mehr als die Indy-Box und enthält fast doppelt so viele Discs. Fairer Preis sieht anders aus. ;) Bei der normalen Box könnte der Preis aber tatsächlich noch fallen, bei der Exklusiv-Box glaube ich eher weniger daran, ist mir zumindest bisher bei kaum einer Amazon-Exklusiv-Edition aufgefallen und wenn, dann war das Ding gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ach, das gilt nur in den USA... Mmh...

Wäre ein guter Vorwand. Mal mit meiner Frau sprechen. :D

Nachtrag - Interview mit Steven Spielberg: http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2012/08/14/raiders-of-the-lost-ark-to-receive-imax-re-release/?smid=tw-share

Und die letzte Frage macht Hoffnung:

Q.

As long as we’re talking about the Indy movies: with your longtime producing partner Kathleen Kennedy now a co-chair at Lucasfilm, is this the time to start thinking about “Indiana Jones 5”?

A.

I’m afraid to think about it. Because if I think about it, I’m really going to want to do it. But it’s not up to me – it’s up to George. So the person who needs to be thinking about it is George, not me. And I’ve given George my pledge that if he wants to write a fifth Indiana Jones movie, I’m his man to direct it. But it’s all up to him, and I don’t put any pressure on him. And if he decides that another one is warranted, I’ll be happy to direct it.

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Preis der Box ist bei Amazon mittlerweile auf 56,99 Euro gefallen, selbst dem exklusiven Jumbo-Steelbook hat Amazon eine Preisreduzierung von 5 Euro auf jetzt 79,99 Euro gegönnt. ;) Als Frankreich-Import kostet das Set sogar nur 49,99 Euro, ist aber ohne deutsche Tonspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Herr der Ringe" ist ja auch Kindergeburtstag. Das hier ist Indiana Jones! :)

Ich habe momentan noch die LE aus England reserviert. Was die deutsche Version angeht, grübel ich wirklich, ob ich ein Zippo brauche...

Der Herbst wird wirklich teuer, liegt aber weniger an Indy. :(

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läge die Preisdifferenz zur Zippo-Variante 30 Euro. Bin gespannt, ob sich da auch noch etwas tut. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute so scharf auf das Gimmick sind.

Ein Zippo ist kein Gimmick, ein Zippo ist ein Statusobjekt und Männlichkeitssymbol *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung