Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2012


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In diesem Sinne: Glückwunsch auch von mir... :)

Merci. Was man braucht und was man will sind ja immer zwei sehr verschiedene Sachen. Wahrscheinlich hätte mir meine alte GNP-Version von ST2 auch gereicht (zumal die FSM-Fassung klanglich bzw als eher Komplett-Album eine neue, andere Musik-Erfahrung ist), aber das musste sein, Fan-Begeisterung fürs Muwie, Sie verstehen. Jetzt noch ST3 als Neu&Mehr-CD, dann bin ich in Sachen Trek aber auch erstmal zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, bei mir stünden nun erst mal die Intradas von IV und VI auf dem Plan (wobei ich VIII einfach wunderschön finde, ein bisschen wie "Air Force One", aber wunderschön). Und genau so hatte es damals auch mit den Special Editions der DVDs bei mir angefangen... :D

Das "Wollen" war schon immer das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei THE UNDISCOVERED COUNTRY kann ich (noch) die Füsse still halten, bei FIRST CONTACT würde ich zumindest einen interessierten Blick auf Track-Liste und etwaigen Mehrwert werfen. Aber ansonsten? Mir ist besonders der Enthisiasmus der Anderen in Sachen NEMESIS eher unheimlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht es wohl das Nischendasein des Films (den ich btw wohl als einziger ziemlich gut fand), der das Interesse steigert. Die Varese Club von XI würde ich mir ja auch noch gefallen lassen - aber nicht zu diesen Preisen (und das schreibe ich nach "Three Amigos" *husthust*)...

Bei Giacchinos STAR TREK hatte ich etwas Glück: Die erste Varese-Version hatte ich als Promo bekommen, angesichts der für Fanboy Giacchino eher bescheidenen Lauflänge war mir klar, dass da noch eine Lang-Fassung kommt (die ich mir dann auch noch termingerecht besorgen konnte). Aber das sind so schicksalshafte Glücksfälle...

Gibt ja auch zahllose Gegenbeispiele: Ich hab ja auch so ein Talent, vermeintlich uninteressante Scores so lange zu ignorieren und stehen zu lassen, bis die vergriffen sind und richtich teuer - SPIES LIKE US von Bernstein zum Beispiel oder DRAGON - THE BRUCE LEE STORY... Und, klar, wenn sie einem nicht mehr hinterhergeworfen werden, muss man die dann plötzlich doch dringend haben. Ein Sammler-Elend! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade der vorletzte Satz kommt mir ja soooooo bekannt vor - nicht nur bei Musik. Manchmal frage ich mich, ob man ein psychologisches Problem hat als Sammler...

The thrill is in the hunt! B) Oder wie ein Freund mal nüchtern resümiert hat: Manchmal ist der Drang nach dem Besitz grösser als die Freude am Besitz selbst. Heavy, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der Postmann klingelt, ist die Faszination dahin, dann muss schon wieder der nächste Kick her. ;) Schlimm...

Ich fühl mich auch manchmal wie eine Crack-Nutte B) Besonders beliebt: Krepelige Umwege fahren oder laufen, um mal kurz (gaaaanz unverbindlich, echt nur mal so) beim Second-Hand-CD-Laden, dem Elektromarkt oder Oxfam reinzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich auch manchmal wie eine Crack-Nutte B) Besonders beliebt: Krepelige Umwege fahren oder laufen, um mal kurz (gaaaanz unverbindlich, echt nur mal so) beim Second-Hand-CD-Laden, dem Elektromarkt oder Oxfam reinzuschauen...

In Berlin sind aber auch oft Straßenzüge gesperrt oder aber die Bahn streikt, da wird man ja geradezu dazu gezwungen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und momentan ist ja auch ITB, ja, ja... ;)

Apropos, ich war am Donnerstagabend in, ja, was war das... Tegel? Reinickendorf?... im Saturn. Traurig, traurig, die Soundtrack-Ecke. Naja, dafür sind wir auch hier nur mit Saturn und MM "gesegnet" - bleibt ja nur der Versandhandel...

Ja, die Soundtrack Ecke in den Läden ist zum Heulen/Schreien komisch. So wenig, dass man sich die Buchstaben Einordnung auch sparen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders beliebt: Krepelige Umwege fahren oder laufen, um mal kurz (gaaaanz unverbindlich, echt nur mal so) beim Second-Hand-CD-Laden, dem Elektromarkt oder Oxfam reinzuschauen...

Ich lese ja immer nur von diesen komischen Oxfam-Läden. Mittlerweile frage ich mich, ob es die wirklich gibt, da mir noch kein solcher im wahren Leben begegnet ist. Wahrscheinlich sind die alle in Bielefeld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung