Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2012


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deine Postboten sind gut gelaunt? Wow....

Und.. diesen Troll seh ich nun schon zum dritten Mal in den Errungenschaften. Habt ihr eine Sammelbestellung aufgegeben? :D

Nee nee. :) ... Wir wissen aber (ich zumindest von einer gewissen Folk-igen Doppel-Promo-CD), dass das ein ganz feiner und flotter Zeichentrick/Animationsfilmscore ist. Und für die (siehe auch LION OF JUDAH) hatte ich schon immer eine große Schwäche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tage angekommen

51lutr1YMjL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek VI - Cliff Eidelman

61G%2Bth0DRQL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek: First Contact - Jerry Goldsmith

61Kuy2C1TyL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek: Insurrection - Jerry Goldsmith

Lars, ich bin ja bekanntermassen der Letzte, der auf die gaaanz langen, erweiterten Fassungen besteht, aber sind das nicht drei Titel, die es auch expanded gibt bzw. in Kürze geben wird/könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ich bin ja bekanntermassen der Letzte, der auf die gaaanz langen, erweiterten Fassungen besteht, aber sind das nicht drei Titel, die es auch expanded gibt bzw. in Kürze geben wird/könnte?

sind sie souchak. und ich hab ganz bewusst die kürzeren varianten genommen. bei den goldsmithscheiben sind für mich alle relevanten stücke dabei. und beim eidelman bevorzuge ich keine speziellen titel, sondern da war mir die gesamtatmosphäre der musik wichtig, die sie ja auch schon im film so toll geschaffen hat. das kürzere album erfüllt für mich diese anforderungen voll und ganz. und für jewils 9,99 € hab ich nix verkehrt gemacht, auch wenn es definitiv noch günstiger ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sie souchak. und ich hab ganz bewusst die kürzeren varianten genommen. bei den goldsmithscheiben sind für mich alle relevanten stücke dabei. und beim eidelman bevorzuge ich keine speziellen titel, sondern da war mir die gesamtatmosphäre der musik wichtig, die sie ja auch schon im film so toll geschaffen hat. das kürzere album erfüllt für mich diese anforderungen voll und ganz. und für jewils 9,99 € hab ich nix verkehrt gemacht, auch wenn es definitiv noch günstiger ging.

Alles richtig gemacht, würde ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

file://localhost/Users/philippwolf/Desktop/Arbeits-zwischenordner/1106125890224040_17.jpg

Daft Punk - Tron

sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Kaufempfehlung

Das Bild seh ich nicht, Deine Meinung teil ich. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sie souchak. und ich hab ganz bewusst die kürzeren varianten genommen. bei den goldsmithscheiben sind für mich alle relevanten stücke dabei. und beim eidelman bevorzuge ich keine speziellen titel, sondern da war mir die gesamtatmosphäre der musik wichtig, die sie ja auch schon im film so toll geschaffen hat. das kürzere album erfüllt für mich diese anforderungen voll und ganz. und für jewils 9,99 € hab ich nix verkehrt gemacht, auch wenn es definitiv noch günstiger ging.

hm, ich denke, dass insbesondere bei First Contact eine Menge grandioses Material fehlt. Auch von Sohnemann Joel Goldsmith, der exzellente Borg-Stücke beigesteuert hat. Dieser Star Trek wäre mir als Expandierung am Wichtigsten. Ist übrigens auch mein Lieblings-Star-Trek-Score (nein, nicht TMP, obwohl ich den auch liebe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Herzlichen Glückwunsch, Olli, eine feine Platte! :)

Zustimmung. (brauche ich auch noch).

Allerdings scheint Khan nicht sehr erfreut über die Platte zu sein, so wie der schaut. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung