Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Horner1980 & Aldridge, genau wonach ich suchte!

Was für ein friedlicher und glanzvoller Abschluss einer wahrlich epischen Trilogie. Was Williams hier wieder einmal mit dieser herrlichen Untermalung aus seinem genialen Hut gezaubert hat!

Victory Celebration: http://www.youtube.com/watch?v=07M3waPg6DU

Und auch die Musik zum finalen Duell eine Ohrenweide.^^ Mit einem solch düsteren Chor habe ich nicht gerechnet.

Final Duel:

Was teilweise echt genervt hat, war Chewbacca's Kommunikation... Da wollt' ich mir doch Star Wars in voller Lautstärke ansehen/hören, um ja keine Williams-Orchestrierungen zu verpassen und dann kommt dieser Lärm dazwischen.. Naja, man hätte es wenigstens etwas besser abmischen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister plaudert ein bisschen aus seinem Leben. Vielleicht ja ganz interessant für den einen oder anderen:

!

Nanu, Video nicht eingebettet... Wie kommt´s?

Auf Bloomberg ist auch noch einiges zu finden - einfach nach "George Lucas" suchen. Da äußert er sich auch recht endgültig zu einem fünften Indy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber dann auch noch diese Perle progressiver Unterhaltungsprogrammgestaltung:

Das hätte doch noch gar nicht Online sein dürfen. Hat Lucas doch erst letztens für die 3D Version von "Neue Hoffnung" filmen lassen. Die neue Death-Star-Cantina-Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George Lucas hat sich gedacht das eine Änderung der Titelsequencen der Star Wars Filme die Fangemeinde jubeln lässt.

So wie sie alle Änderungen frenetisch gefeiert haben.

Hier also die neue Version: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z25t-PQDn5A&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung