Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicherlich will Disney/Lucasfilm mit solchen Entscheidungen die Fans des "untergegangenen" EU mit in ihren neuen Kanon ziehen.

Da gibt es ja ganz kräftige Grabenkämpfe im Fandom.

Manche Leute scheinen einfach zuviel Zeit zu haben. Und dann nehmen sie es einem auch noch sehr übel, wenn man mal sagt: "Das ist nie passiert!" Für mich gilt das allerdings auch. Ich akzeptiere nur das, was mir über die Filme und die TV-Serien mitgeteilt wird. Zwar habe ich auch die "Han Solo"-Trilogie gelesen und fand sie auch gut, aber die nehme ich nicht für bare Münze. Zwar würde ich mich freuen, wenn Disney hier und da etwas aus den Romanen in die zukünftigen Filme einfügt, aber ich glaube da nicht so richtig dran.

Und was "Rebels" betrifft... ich finde die Serie großartig. Gefällt mir jetzt schon besser, als "The Clone Wars".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manche Leute scheinen einfach zuviel Zeit zu haben. Und dann nehmen sie es einem auch noch sehr übel, wenn man mal sagt: "Das ist nie passiert!" Für mich gilt das allerdings auch. Ich akzeptiere nur das, was mir über die Filme und die TV-Serien mitgeteilt wird. Zwar habe ich auch die "Han Solo"-Trilogie gelesen und fand sie auch gut, aber die nehme ich nicht für bare Münze. Zwar würde ich mich freuen, wenn Disney hier und da etwas aus den Romanen in die zukünftigen Filme einfügt, aber ich glaube da nicht so richtig dran.

Und was "Rebels" betrifft... ich finde die Serie großartig. Gefällt mir jetzt schon besser, als "The Clone Wars".

 

zwar nicht aus den büchern, aber forest whitakers character in rogue one ist ein clone wars character.eventuell geht da noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

zwar nicht aus den büchern, aber forest whitakers character in rogue one ist ein clone wars character.eventuell geht da noch mehr.

Normalerweise schaue ich mir solche minutenlangen Trailer nicht an, habe ich bis jetzt auch nicht, weil ich fürchte, da viel zu viel zu erfahren und mir dadurch den Film verderbe. Aber jetzt bin ich doch mal neugierig: wen soll denn Whitaker da spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dringend die hörspiele dazu mit allen noch lebenden sprechern der originalfilme und perfekt gecasteten neuen.diese hörspiele sind wie 14 stunden geniale neue star wars filme ohne bild.

 

Verdammt! Gestern mit dem ersten angefangen ... ich denke jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, daß star wars in comic-form oder star wars als hörspiel funktioniert. grade sowas bildstarkes wie star wars braucht zwangsläufig das bewegtbild als transportmedium. ohne bewegtbild is star wars für mich jedenfalls uninteressant.

die thrawn trilogy hat eine extrem starke story, da ist das visuelle nur das sahnehäubchen.die echten sprecher zu hören war schon die halbe miete.

 

Normalerweise schaue ich mir solche minutenlangen Trailer nicht an, habe ich bis jetzt auch nicht, weil ich fürchte, da viel zu viel zu erfahren und mir dadurch den Film verderbe. Aber jetzt bin ich doch mal neugierig: wen soll denn Whitaker da spielen?

ein widerstandskämpfer namens saw guerrera der mit anakin zusammengearbeitet hat dessen methoden innerhalb der rebellion als fragwürdig gelten.mehr terrorist als rebell.nach zig jahren guerillakampf verbittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ein widerstandskämpfer namens saw guerrera der mit anakin zusammengearbeitet hat dessen methoden innerhalb der rebellion als fragwürdig gelten.mehr terrorist als rebell.nach zig jahren guerillakampf verbittert.

Aha! Und der hat bei "The Clone Wars" mitgespielt? War dann aber wohl höchstens ein Zweiteiler, denn ich kann mich nicht an den erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Leider auch eine inzwischen geschnittene Szene. :-(

 

Ich vermisse den Affenaugen-Imperator nur bedingt. ;-)

Aber auch mir komme da schöne Erinnerungen, dieser Imperator scheint aus einer ganz anderen Zeit zu stammen, die lange vorbei ist. Ein Imperator, der noch der geheimnisvolle Kaiser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sie scheint stabil zu sein :)

Zitat

 

After learning about Carrie Fisher's heart attack, the world has been vigilant of the actress and her condition. Now, fans have learned that the scary ordeal has been overcome in at least one way. According to Carrie Fisher's brother, the Star Wars starlet is in stable condition. 

Speaking with the Associated Press, Todd Fisher told the site that his sister was "out of emergency." Currently, the actress' condition is stabilized as she receives further treatment in Los Angeles. Todd Fisher could not say anything else about his sister's state at the time or give further details about what happened. 

Quelle: http://comicbook.com/starwars/2016/12/24/carrie-fisher-is-in-stable-condition-according-to-her-brother/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren falsche Nachrichten, laut ihrem Bruder ist ihr Zustand leider noch unbestimmt.

Zitat

“I don’t know where they got that word from. That is absolutely not even close to the truth. We don’t know. We hope for the best. We certainly do not know her condition, that’s why she is in ICU. I’m sure everyone wants to speculate but now is not the time for that.”

http://etcanada.com/news/190820/carrie-fisher-suffers-massive-heart-attack-on-plane/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

diesen typen hätten sie bei disney mal als young han solo verpflichten sollen!

https://m.youtube.com/watch?v=BvPfCTyd3X8

jamie costa, der sieht aus, spricht und agiert wie ein junger harrison ford bzw. junger han solo (auch die interaktion mit chewie) 

wahnsinn: man glaubt man sähe den jungen harrison.

 

dazu erstaunlich toll gemachtes fanvideo mit professionellem in osteuropa eingespielten orchesterscore, tollem design und look, sowie effekten. die handlung freilich is ein wenig dünn. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung