Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE RAVEN von Lucas Vidal


Empfohlene Beiträge

Der Spanier hat nun den neuen Film von James Mc Teigue gescored "THE RAVEN". Den Score gibts ab 2. April bei Sony:

Relativity Music Group will be releasing the official soundtrack album for The Raven. The album features the original score from the movie written by Spanish composer Lucas Vidal(Vanishing on 7th Street, the upcoming The Cold Light of Day) who recently has been nominated in the Breakout Composer of the Year category by the International Film Music Critics Association. Sony Classical is releasing the soundtrack overseas on April 2, 2012. Check back on this site for the domestic release date and audio clips. The Raven is directed by James McTeigue (V for Vendetta) and stars John Cusack, Alice Eve and Brendan Gleeson. The movie about the final days of author/poet Edgar Allan Poe has just been released in a few European markets, including the UK this past weekend and will be arriving in US theaters on April 27, 2012. For updates on the film, visit the official movie webpage.

20120315-143208.jpg

1. The Raven

2. Fields Arrives

3. The Pit and the Pendulum

4. Rush to the Theatre

5. Maddox Identifies the Body

6. Poe and Emily

7. Ladies’ Luncheon

8. Man in Red Hat

9. The Mystery of Marie Roget

10. The Entombment of Fortunato

11. Poe Talks of His Wife’s Death

12. Searching the Theatre

13. Police Briefing Emily Box

14. Poe and Hamilton on the Path

15. Edgar Chases the Killer

16. Going to the Editor

17. Where’s Emily?

18. Finding Emily

19. Searching the Churchyard

20. Poe on Bench

21. In the Hospital

22. Rakish Paddy (Bonus Track)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor knapp einem halben Jahr Teile des Scores gehört und die waren ziemlich mau um es nett auszudrücken. Reinstes Hintergrundgewabber fernab der gewohnten Klasse aus Spanien. Gut, dass sollte man außen vorstellen, aber wer etwas wie Jones FROM HELL oder ähnliches erwartet wird mehr als enttäuscht werden.

Vidals VANISHING... war bereits nicht der Bringer, wobei da auch der Film reinster Schrott war, aber dass gerade er international mehr Fuß fassen konnte als Banôs oder Navarette (Gut, dass kann sich noch ändern) ist vielleicht bezeichnend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hier kann man in die Musik reinhören

also für mich klingt das, was man etwa ab Minute 2 hört, fast sogar schon nach RCP-Sound.. kann zwar nicht beschreiben warum.,.. aber für mich ist das nichts.. und ich kann mir das auch irgendwie nicht zu dem Film vorstellen

Edit: ah das ist ja eh aus dem Bericht über mir.. naja nun muss man net extra auf den Link klicken.. sondern kann es direkt hier anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung