Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neueinspielung von QUO VADIS Miklós Rózsa


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alternative Fassungen, Source-Musik etc. Genau wie bei "El Cid" wo auf der dritten CD noch allerhalnd Bonus war. Aber sehr gut zu lesen, dass es komplett wird. Da hat doch nicht etwa der Oli Interesse für Rozsa-Sandalen-Scores entdeckt?... ;)

Nee nee.. hab nur Nic Raine's Status gelesen und dachte mir, hier gibt es eine Menge Fans, die diese Nachricht sehr freuen wird.. oder etwa nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Osthunter

Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, die einem dazu zwingen, das Sammeln immer mehr einzuschränken. Ich habe soeben in den letzten Wochen zwei Regale der Küchenschränke :rolleyes: ( ja ja, lacht jetzt nur) leergeräumt und alles in einen Schuhkarton gesteckt, die jetzt unter dem Bett steht, zudem habe ich mich von einem ganzen Stapel der edelsten DeutscheGramophon-LegendaryRecordings-CDs getrennt und sie meinen Arbeitskollegen verschenkt. Manchmal ist weniger mehr und man fühlt sich nachher wieder viel befreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Für mich zusammen mit Star Trek - TMP die Veröffentlichung des Jahres - wunderbar!

Wie - wird das auch in diesem Jahr neu veröffentlicht? Was soll da denn noch zusätzlich drauf sein, was nicht auf der bereits exisitierenden extended version drauf is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. 1) Quo Vadis ist eine Neueinspielung. 2) Quo Vadis gab's noch nie "extended".

Hatte Rósza QUO VADIS nicht letztes Jahr erst als Komplettversion auf seine Facebook-Seite gestellt? Oder hab ich da Korngolds Tweet falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung