Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Death Waltz Records: ZOMBI 2 - Fabio Frizzi, ESCAPE FROM NEW YORK - John Carpenter, THE HOUSE OF THE DEVIL - Jeff Grace und weitere als LP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Gast Stefan Jania

ich ;)

Dem schließe ich mich an. Vinyl ist schön! Allerdings habe ich Escape From New York schon seit 30 Jahren (u.a.) auf LP. Habe ich was falsch gemacht? :lol:

(aber ich glaube, da hätte mein Staubsauger erst mal kräftig zu tun, bis das Teil bedienbar wird... :D)

Das wird schon! Eigentlich sind die Teile unverwüstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn noch nen Plattenspieler???

Habe auch noch einen.... :)

Da steht allerdings mein Drucker/Scanner drauf.

Doch da ich mir letztens mal wieder eine LP gekauft habe, werde ich mir wohl mal wieder kurzfristig einen anderen Platz für den Drucker suchen und den Plattenspieler anwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch einen.... :)

Da steht allerdings mein Drucker/Scanner drauf.

Doch da ich mir letztens mal wieder eine LP gekauft habe, werde ich mir wohl mal wieder kurzfristig einen anderen Platz für den Drucker suchen und den Plattenspieler anwerfen.

Waaas? Sakrileg! Das wäre ja, als wenn man Blumenvasen auf die Lautsprecher stellen würde...

Einen Plattenspieler habe ich - vor acht Jahren gekauft und seitdem leistet er überaus gute Dienste. Die Frage wäre eher, wer denn noch ein funktionierendes Kassettendeck hat :)

Ich habe nämlich noch die Musik zu "Zombi 2" auf Kassette! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Sakrileg! Das wäre ja, als wenn man Blumenvasen auf die Lautsprecher stellen würde...

Einen Plattenspieler habe ich - vor acht Jahren gekauft und seitdem leistet er überaus gute Dienste. Die Frage wäre eher, wer denn noch ein funktionierendes Kassettendeck hat :)

Ich habe nämlich noch die Musik zu "Zombi 2" auf Kassette! :D

Nö... Blumenvasen stehen da nicht drauf... Nur Modellautos..... :D

Ich hab halt kaum einen anderen Platz für den Drucker/Scanner, wenn er dann noch immer funktionieren soll (also die Klappe oben aufgeht).

Kassettendecks... Da sagst du was... :(

Meines hat vor einem Jahr den Geist aufgegeben. So nahm ich dies als Grund, mich von den Kassetten, die nur noch die Funktion "Staubfänger" erfüllten (weil nicht mehr gehört) zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Sakrileg! Das wäre ja, als wenn man Blumenvasen auf die Lautsprecher stellen würde...

Einen Plattenspieler habe ich - vor acht Jahren gekauft und seitdem leistet er überaus gute Dienste. Die Frage wäre eher, wer denn noch ein funktionierendes Kassettendeck hat :)

Ich habe nämlich noch die Musik zu "Zombi 2" auf Kassette! :D

Ich habe eine Kenwood Anlage samt Plattenspieler und Doppelkassettendeck und nutze auch noch beides. Ich habe mir vor 20 Jahren Trancemusik nur auf Vinyl gekauft, ja ich höre auch sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung