Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

10 years in the making...


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Heute vor genau 10 Jahren erblickte dieses Forum das Licht der Welt. Es war bis hierher ein Höllenritt. Zumindest teilweise. ;)

Aber ohne euch, die Nutzer, wäre das alles nicht möglich gewesen. Deshalb: Vielen Dank.

Ich werde hier in diesem Thema auch noch die ein oder andere Anekdote schreiben, sofern mir noch genug einfällt. Aber andere sind ja auch schon lange genug dabei um hier viel Futter zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich vor einigen Jahren herkam, war ich eher schüchtern und traute mich nicht sooviel zu schreiben.. das hat sich mittlerweile geändert ;) mittlerweile bin ich Moderator und sogar Moderator einer Filmmusiksendung, was ich auch ohne dem Registrieren in dem Forum nie geworden wäre... tja also ich fand hier ein Zuhause und wirkliche Freunde, allein dafür ein großes Dankeschön :)

10 jahre sind nur der Anfang oder ;)

PS: Und meine CD Sammlung hat sich sehr stark vergrößert, seit ich hier bin.. ich sag auch dafür danke, mein Geldbeutel würde das nicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor fast genau einem Jahr herkam, war ich jung und unerfahren. Heute bin ich ein gewiefter Profi, erfahren im Umgang mit auch vermeintlich abseitigen Filmmusiken und tatsächlich abseitigen Kommentaren. Das Board is never boring, für die zahllosen Tipps, Hinweise und lästerlichen Kommentare bin ich jeden gottverdammten Tag sehr dankbar. Weiter so. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, ob ich noch weitere neun Jahre hier sein werde, aber alles Gute für den Zehnten und alles Gute auf die nächsten Zehn! :)

So, und jetzt mal a bissl aus dem Nähkästchen... schmutzige Geschichten und Skandale will ich hören! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt mal a bissl aus dem Nähkästchen... schmutzige Geschichten und Skandale will ich hören! ^_^

Ich auch. Aber wenn das so läuft wie bei der Affäre B***d, dann wird da nicht viel spannende Dreckwäsche ausgebreitet werden, fürchte ich. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Aber wenn das so läuft wie bei der Affäre B***d, dann wird da nicht viel spannende Dreckwäsche ausgebreitet werden, fürchte ich. :ph34r:

Ja, das befürchte ich auch. Wenn der zehn Jahre Chronikband nur schöne Geschichten auf Lager hat, werde ich mir die 29,95€ dafür sparen! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das befürchte ich auch. Wenn der zehn Jahre Chronikband nur schöne Geschichten auf Lager hat, werde ich mir die 29,95€ dafür sparen! -_-

...es sei denn, es gibt dazu 6 CDs (inklusive einer mit Cover-Versionen des Board-Love Themes durch Thomas Nofz) und eine DVD, in der Hilde seine schönsten OP-Aufnahmen präsentiert, Sebastian seine liebsten Cronenberg-Szenen nachspielt (fragen sie nicht, wie er das mit den fleischigen Stöpseln macht!), Oliver seine allerliebsten 10/10-Punkte-Filme kommentiert und Ronin Witze erzählt, die dann immer mit "Ich finde diesen Soundtrack super, weil..." anfangen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
in der Hilde seine schönsten OP-Aufnahmen präsentiert,

Du fiese Möpp! :D

Dieses Forum entstand aus Neugier, jugendlichem Leichtsinn und Arroganz.

Die ersten zwei sind mittlerweile abhanden gekommen! *duckundweg* ;)

Als ich vor fast genau einem Jahr herkam, war ich jung und unerfahren

Sei froh, dass ich da schon kein Supermod mehr war! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Leider existieren keine Filmaufnahmen mehr von mir, wo ich nach Annahme des Supermod-Postens wild durchs Haus gerannt bin, John Williams Superman laut im Wohnzimmer und ich kreischend "Super-Mod!!". Naja, ich war auch jung und brauchte das Geld. Leider habe ich meinen Vertrag nicht gut genug durchgelesen, denn das gab's nie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Leider existieren keine Filmaufnahmen mehr von mir, wo ich nach Annahme des Supermod-Postens wild durchs Haus gerannt bin, John Williams Superman laut im Wohnzimmer und ich kreischend "Super-Mod!!". Naja, ich war auch jung und brauchte das Geld. Leider habe ich meinen Vertrag nicht gut genug durchgelesen, denn das gab's nie. ;)

EDIT: Allerdings gab's mal eine Flasche wirklich guten Weins! Hähähä! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Arroganz ist noch da? Ja, möglich. Kann ich schlecht beurteilen. :D

Schnickschnack! :) Ist gut so!

Aber wegen der Anekdoten: Ich hab' unzählige Male mit dem Gedanken gespielt dieses Projekt zu beenden.

Irgendwie bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe.

Ich ganz herzlichst auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gab es auch mal den Fall, da wurde mir unterstellt ich würde das hier beruflich machen und das Forum selbst programmieren. Das führte zu heftigen Diskussionen und Vorwürfen, die erstmal vollkommen ohne mich stattgefunden haben. Schon lustig, wie sich das innerhalb kürzester Zeit erledigt hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwelche Screenshots/Bilder, damit man mal sehen kann, wie das vor zehn Jahren aussah? Immerhin war 2002 das Internet noch eine ganz andere Spielwiese und weitaus weniger dynamisch.

Bin auch sehr froh, dass es das Board (noch) gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwelche Screenshots/Bilder, damit man mal sehen kann, wie das vor zehn Jahren aussah? Immerhin war 2002 das Internet noch eine ganz andere Spielwiese und weitaus weniger dynamisch.

Bin auch sehr froh, dass es das Board (noch) gibt. ;)

Screenshots? Nicht wirklich. Leider. Aber hier das früheste Zeugnis, das ich gerade finden konnte: http://web.archive.org/web/20040930072922/http://www.soundtrack-board.de/board/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung