Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

10 years in the making...


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur sagen:

Leute wir sind eine verdammt geile Truppe die Riesen Spaß macht und den Filmmusikalischen Teamgeist jeden Tag aufs neue Leben lassen!

Danke für alles bis hier hin und alles erdenklich gute für den nächsten 10er.

Alles Gute zum 10. Soundtrack-Boardler(innen) :)

Guys, you are amazing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, nur so interessehalber: Weisst Du, welcher Thread der dienstälteste (aktive) ist bzw. in welchem Thread die meisten Einträge gepostet wurden (Ketten-Dinger wie "Assoziationskette" oder "Ich höre gerade" mal ausgenommen)?

Soweit mir bekannt ist, dürfte der dienstälteste, aktive Thread dieser jener hier sein:

Schöne Komponisten-Fotos

Falls dir das jedoch zu sehr "ketten"-lastig ist, könnte ich noch diesen "Thread-Senior" und All-Time-"Kriegsbeil"-Favorite anbieten:

Hans Zimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Monat bin ich auch schon 7 Jahre dabei - und trotzdem noch keine 1000 Beiträge

...aber man arbeitet dran...;)))

Herzlichen Glückwunsch

(Wobei: in meinem profil steht was von 1078...aber auch nur da...)

In manchen Foren werden die Beiträge nicht gezählt. Im Profil steht jedoch die tatsächliche Gesamtanzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, dürfte der dienstälteste, aktive Thread dieser jener hier sein:

Schöne Komponisten-Fotos

Falls dir das jedoch zu sehr "ketten"-lastig ist, könnte ich noch diesen "Thread-Senior" und All-Time-"Kriegsbeil"-Favorite anbieten:

Hans Zimmer :D

Der Hansi, der spielt überall immer gaaaaaanz vorne mit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Der älteste ist natürlich in der Rubrik "Neuigkeiten aus der Filmmusikszene": MAX STEINER VERTONT "KING KONG"

Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Der erste Kommentar in dem Thread war:

Brauch ich nit.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung