Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

10 years in the making...


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum 10jährigen! Nun auf zum 20jährigen! ;)

Ich selbst bin seit 4 Jahren nun dabei (13.01.2008), oder zumindest angemeldet. War eigentlich nur auf der Suche nach "Gleichgesinnten", wollte nicht glauben, dass ich allein bin mit meiner Liebe zur Filmmusik, wie es mir meine damalige Sendeleitung weismachen wollte. O-Ton: "Filmmusik, das hört doch keiner... deine Sendung, lass das mal. Die Cinema World wird nie was". Anfangs nur hier herumgestöbert, dann eine längere Pause eingelegt und schließlich dank eines Hornerianers *zu Oli schiel* vor knapp 2 Jahren wieder aktiv geworden. Und ich will es nicht mehr missen. Tolles Board, viele tolle User, super Kollegen!! :)

Allerdings eines ist schlimm: Seit ich (wieder) sehr aktiv bin, beklagt sich des Öfteren mein Geldbeutel.... Allerdings freut sich dagegen mein CD-Regal. So viele wunderbare Tipps und Kaufempfehlungen. Ohne das Forum hätte ich so manche Perle wohl nicht entdeckt! :)

Moooment.... Das Team soll... Singen?! :eek:

Nein, lieber nicht. Sonst habe ich ganz plötzlich am Tag des Treffens eine ganz ganz böse Stimmbandentzündung..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woha...da ist man mal ein paar Tage abwesend und dann verpasst man noch nen wichtigen Geburtstag... :o

Natürlich auch von meiner Seite aus ein dickes fettes HAPPY BIRTHDAY nachträglich an das SB! 10 Jahre, Herrschaftszeiten...Respekt! Auf dass es so noch weitergehen soll für die nächsten 10 und mehr Jahre!

Und wenn wir schonmal beim Schwelgen sind...

Klatschkaffee mit Tante Saya, Episode 1:

Es war im Jahr 2005, als ich mich hier das erste Mal anmeldete.

Ich war gerade auf einem Trip, mich in sämtlichen Communities, die es gab, anzumelden. Ja, auch ich war einmal jung und habe die Weiten des Internets kennelernen müssen. Und Foren waren nun mal toll. ;)

Ich fing auch an, den einen oder anderen Fred zu beposten. Damals noch alles in Kleinschrift, was ich heute ja nur noch in Chats aus Faulheit praktiziere.

Dank des SBs wuchs auch mein vorher eher oberflächliches Interesse an Filmmusik stetig und das Board machte dann eine beinharten Hans-Zimmer-Jüngerin aus mir. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich mich so an gewisse Diskussionen rund um Hans & Co erinnere... ^_^

Nun ja...im Jahr 2006 wurde ich Moderatorin für die Bereiche "Film & TV" sowie "Offtopic." Und irgendwann später - ich weiß es nicht mehr genau - stieg ich sogar ins Supermod-Team auf. Die Jahre 2007 und 2008 waren die wohl lehrreichsten Jahre in Sachen Forenführung; viele meiner heutigen Mod-Tätigkeiten lehne ich immer wieder an meine Arbeiten hier an.

Ende 2008 verließ ich Team und Board aus persönlichen Gründen und bat um die Löschung meines Accounts. Und ich blieb eine ganze Weile weg, bis es mich Anfang 2010 doch wieder hierher zog. Doch erst ein Jahr später wurde ich wieder richtig aktiv, dank meiner Mitarbeit bei der CINEMA WORLD. Und nun habt ihr mich wieder sehr aktiv an der Backe kleben, hehe. :P

Ich hab hier viele gute Bekanntschaften geschlossen. Manche gingen, manche blieben, Einige sind frisch, einige Andere eher alt.

Ich lernte hier viele Diskussionstile kennen. Viele unterschiedliche Charaktere. Ich erinnere mich immer wieder an einige "Nasen", die hier ihr Unwesen getrieben haben. Es war schon lustig, wenn auch hier und da anstrengend. Grad auch als Mod stand ich damals immer wieder gerne unter Strom wenn die bekannten Pappenheimer zugeschlagen hatten. Und auch als User kommt man nicht drumherum, immer wieder mal den Hammer auszupacken und etwas lauter zu werden.

Man meint es ja im Nachinein nie so. ;)

Ich find es klasse, dass sich hier im Laufe der Zeit soviel Leben eingefunden hat. Es ist kein Vergleich mehr zu 2005, wo vielleicht 3-4 Threads am Tag mal aktiv waren, besetzt von ca 5 aktiven Usern. Und ich hoffe, dass es noch lange so erfolgreich weitergeht.

DANKE MARCUS & TEAM!!!!! :applaus::danke::rose::music:

Eure Epic Tante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung