Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast mambo

xXx: The Next Level

Frage

Gast mambo

Hey,

kenn zufällig jemand das lied von der party aus xxx: the next level.

es wurde im film von einer band, die glaub ich nur aus frauen bestand, von geigen gespielt...war sone art moderne-rock-klassik.

auf dem soundtrack ist das lied nicht drauf. und wie ich nach na weile suchen herausgefunden hab, heißt die violinen-band "bond" oder "bond girls". ich würd mir von den ja n album holen, nur der songtitel fehlt mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast mambo

ha...durch zufall bin ich selbst auf das album gestoßen.

das lied heißt übrigens victory. hab mir grad die cd bestellt...*wart*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast linkit

Hallo,

ich habe die Suchfunktion des Forums genutzt, habe auch ein paar klassiche Lieder zum Thema Triple X gefunden, allerdings war meine Suche hier nicht dabei.

Ich suche ein klassisches Lied (zumindest wird es mit Geigen gespielt) im zweiten Teil von Triple XXX - the next Level .

Die Szene kann so beschrieben werden, daß sich ICE Cube alias Triple XXX als Kellner verkleidet im weißen Frack auf eine Party begiebt. Dort verteilt er Sekt und belauscht den (Bösewicht) Vereidigungsminister.

Im Hintergrund spielen Damen auf Geigen ein klassisches Lied in einer sehr popartigen Weise. Ich dachte zunächst, das Lied finde ich deshalb nciht, weil vielleicht ein klassiches Lied für den Film aufgepeppt wurde.

Jetzt habe ich es aber bei den olympischen Spielen kurz als Hintergrundmusik ebenfalls gehört.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre super, dann könnte ich gleich losspurten und es kaufen.

Grüße

linkit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Snix

Guten Tag Leute,

Ich suche das Lied wo Ice Cube, auf der Party ist, als Kellner "getarnt" und dieses Instrumental mit den Violinen, Geigen kommt.

Weiß nicht obs nur ein Beat/Instrumental oder ganzes Lied ist

Kann mir einer wenigstens Interpreten und/oder Titel sagen?

Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG Snix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast janine82

Hallo zusammen,

Gestern Abend kam auf einem Privaten, XXX2 The next Level.

Irgendwann war ne Szene, da waren alle auf ner Party. Im Hintergrund lief so eine klassische Musik aber ein bisschen "aufgepeppt". Die gleiche Musik lief letztes Jahr auch im Türkei-Urlaub als "Guten Morgen Track". Ich suche schon ewig nach dem Stück und hoffe nun auf eure Hilfe.

Also vielen Dank schonmal im voraus und eine schöne Woche!

bye Janine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag