Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heißt der Star Trek XI oder zählst du einfach nur weiter. Ist das nicht ein Relaunch der Serie...?

Nein, ich hab der Einfachheit halber nur weitergezählt. Ob es sich um ein reines Relaunch handelt bezweifele ich aber. Immerhin hat Leonard Nimoy ja einen Gastauftritt.

Aber ich denke man wird erst näheres erfahren, wenn es den ersten Trailer zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geil...GEEEK ALARM!!!

Ich find das irgendwo geil...:D

BTW: können wir damit event. im Star Trek Thread weitermachen? Hätte gerne noch mehr Pics...;)

Bitte sehr. Kommt auf Bildern allerdings nicht ganz so gut rüber :D:

Hier nochmal der Zahnarzt mit Familie:

(Die Kinder sind scheinbar nicht so begeistert...):D;)

Dieses Enterprise Modell steht in der Kanadischen Stadt VULCAN:

Monster Ohren::(

Die sind ziemlich Blau:;)

Klingone beim Klingonisch Sprachkurs:;)

(Solche Kurse gibts tatsächlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal an eine Frage an Euch Fans ;)

Gibt es eigentlich eine richtig gute komplette Star Trek Box zu den Filmen?

Und

ich habe mal gehört das die alte "Raumschiff Enterprise" Serie irgendwie digital mit neuen Effekten aufpoliert werden soll / wurde etc... Kann mir einer mehr dazu sagen? Gibt es da eine Box? Lohnt sich der Kauf etc...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an eine Frage an Euch Fans ;)

Gibt es eigentlich eine richtig gute komplette Star Trek Box zu den Filmen?

Ich hab mir die Special Editions der Filme seinerzeit alle einzeln gekauft, aber die folgende Box enthält wohl alle Filme, ebenfalls in der Special Edition. Das sind immerhin 20 DVDs.

Und

ich habe mal gehört das die alte "Raumschiff Enterprise" Serie irgendwie digital mit neuen Effekten aufpoliert werden soll / wurde etc... Kann mir einer mehr dazu sagen? Gibt es da eine Box? Lohnt sich der Kauf etc...?

Ja, das ist richtig. Star Trek wurde Remastered und lief glaube ich auch schon in den USA im TV.

Soweit mir bekannt ist gibt es bisher nur eine HD-DVD/DVD Hybrid Box zur ersten Staffel. Die kenne ich aber auch nicht, wie mir die ganze Remastered Serie ehrlichgesagt weitgehend Unbekannt ist.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=jb1mTPC1nQ8]YouTube - Star Trek: Remastered Comparisons[/ame] gibts einige Vergleichsbilder. Und [ame=http://www.youtube.com/watch?v=WdVJiQ0OSUY&feature=related]YouTube - Star Trek: Remastered Visual Effects[/ame] noch ein paar Ausschnitte. Und [ame=http://www.youtube.com/watch?v=ihgUn7DcNSw&feature=related]YouTube - COMPARISON-The Naked Time[/ame]mal ein direkter Vergleich.

Hier die HD-DVD/DVD Box der ersten Staffel:

Ob sich das ganze lohnt? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht so recht. Sieht zwar alles ziemlich Nett aus, aber ich persönlich bleibe lieber beim unverfälschten Original...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Manches sollte man einfach im Urzustand lassen.

Die alte Serie ist trotz der "Einfachheit" der Kult im Fandome.

Durch die CGI-Druffklatsche ist einiges an Nostalgie verloren gegangen.

Ist ja bei Star Wars sehr ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf verschiedenen Internet-Seiten sind jetzt die ersten Fotos aus dem neuen Star Trek Film aufgetaucht:

[ATTACH]2120[/ATTACH] Ein Blick auf die Brücke

[ATTACH]2121[/ATTACH] Spock kämpft mit Kirk

[ATTACH]2122[/ATTACH] Eric Bana als Bösewicht

[ATTACH]2123[/ATTACH] Die U.S.S Kelvin im Gefecht

[ATTACH]2124[/ATTACH] Kirk klettert aus einer Rettungskapsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...sieht alles sehr frisch und unverbraucht aus...

Vielleicht tut das dem angestaubten Fandome auch mal gut.

Die Puristen werden sich natürlich aufregen: "OMG was machen die aus den Klassikern?!"

Aber ich schätze mal, dass auch hier einige neue Fans dazu gewonnen werden können.

Jaa...ich habe meine Meinung geändert...:P

Kenn es ja auch aus anderen Fandomes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jöpp. Aber es macht auf mich doch nicht so einen "schlimmen" Eindruck wie befürchtet.

Story sollte schon dem Geist von Roddenberrys Trek entsprechen.

Da muss ich mal ne Lanze brechen: so sehr ich auf Bay & Co stehe: Sinnfrei-Popcornkino will ich bei Star Trek nicht sehen. Da steckt einfach zuviel Message dahinter.

Was ich ja sehr begrüssen würde sind Eastereggs etc. auf die "good ol´times..."

Ein paar Asnpielungen für Insider...das wäre echt nice...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch alles recht geil aus finde ich :D

Ich frag' mich nur was nicht Trekkies dazu sagen. Ich meine es sieht halt trotz allem irgendwie immer noch trashig aus (vor allen die Uniformen :P ). Für Trekkies natürlich super da trotz der Modernisierung noch der TOS Style durch schimmert, aber für alle anderen? :D

Im Moment seh ich das so:

Trekkies werden sich 50-50 spalten, die einen finden's geil, die anderen werden's hassen. Und alle die neu dazu kommen werden's eh scheisse finden. Der Film wird ein Flop und das war's dann mit Star Trek... :D

Bearbeitet von Cpt. Jack Sparrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Classic Serie ist sehr bekannt. Die mochten auch Nicht-Trekkies wie meine Mutter...:D...es kann natürlich passieren dass der Film absäuft wie ne Ente ohne Schwimmhäute...ich werd ihn mir wohl dennoch anssehen...der guten alten Zeiten wegen...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung