Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Game of Thrones


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Davon habe ich auch gelesen - allerdings nach Sichtung von Staffel 2. Angeblich ist die Tonhöhe bei den Dialogen zu niedrig. Vielleicht lag es daran, dass ich die Staffel lahmer fand als die Vorgängerstaffel... ;) Aber im Ernst: Aufgefallen ist es uns beim Schauen nicht. Vielleicht bei einer Zweitsichtung, jetzt da wir es wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon habe ich auch gelesen - allerdings nach Sichtung von Staffel 2. Angeblich ist die Tonhöhe bei den Dialogen zu niedrig. Vielleicht lag es daran, dass ich die Staffel lahmer fand als die Vorgängerstaffel... ;) Aber im Ernst: Aufgefallen ist es uns beim Schauen nicht. Vielleicht bei einer Zweitsichtung, jetzt da wir es wissen...

Danke für die prompte Antwort! Angeblich soll das Problem bei der DVD nicht auftreten. Da ich von Staffel 1 die BluRay habe, würde ich gern auch Staffel 2 in diesem Format kaufen. Heißt also, ich kann bedenkenlos zugreifen. Bin schon ganz heiß auf diese Staffel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die doch einfach mal von Amazon kommen. Wenn dir das Problem mit der Tonhöhe bei der BD störend auffällt, kannst du sie sicherlich an Amazon zurückschicken. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, schließlich ist der Artikel defekt, sollte wirklich dieser Mangel vorliegen und sich durch die gesamte Staffel ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag Sean Bean

war echt schockiert als er starb, konnte das erst garnicht glauben nach dem Motto 'na toll, und jetzt!?'

sehr gerne und für mich war die erste auch etwas besser. Es gab einige interessante neue Charaktere, bei den Kampfszenen merkt man dann aber, dass es eine TV Serie und kein Kinofilm ist. Ansonsten ist die Optik meist atemberaubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, woher ihr so manche Leute aus der Serie schon mal gesehen habt, aber auch - wie ich - zu faul wart, einfach mal bei der imdb nachzuschauen......

post2.jpg

 

(habs in Spoiler gesetzt, da es doch eine recht lange Bilderstrecke ist....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, woher ich nur Natalia Tena ("Osha") kenne... Glaub, auf Tonks aus Harry Potter wär ich als letztes gekommen.

Wie gesagt, war zu faul mal die imdb durchzugehen oder dachte dann nach dem Schauen nicht mehr dran..

 

Aber, dass der "putzige" Joffrey der niedliche kleine Junge aus dem beginnenden Batman ist, war mir schon seit diesem Bild klar... :D

tumblr_m888xcc8Y01rwp98wo1_500.png

 

 

 

 

Charles Dance hat zuvor übrigens in deutlich nennenswerteren Filmen mitgespielt...

Grad geschaut... Auch "Last Action Hero" Coooooool (ja, auch der war mir irgendwie vertraut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der erste Neuzugang für Season 4:

 

Mark Gatiss will appear in the fourth season of HBO’s Thrones. The British writer-producer-actor has written Doctor Who novels and episodes of the BBC cult classic, as well as acted on the long-running series (since 2007, he’s credited to three different roles on IMDB). In addition, Gatiss is the co-creator and co-star of another Brit-based favorite, Sherlock, where he plays Holmes’ dryly mysterious brother Mycroft. Now he’s booked on HBO’s fantasy hit next year.

On Thrones he will play …

Well, that’s something we cannot reveal. The Thrones team is keeping Gatiss’ role quiet. Maybe showrunners David Benioff and Dan Weiss will say more at their Comic-Con panel on Friday? Also, Sherlock is making its first-ever SDCC panel appearance on Thursday (I’m moderating) so maybe Gatiss will spill something then. EW.com will bring you full coverage of both events, plus we will stream our own interviews with the Thrones and Sherlock producers on the EW.com homepage.

While Thrones added numerous new roles for its second and third seasons, population growth is slowing considerable for season four (the show already has a larger cast than any drama on television). Gatiss joins fellow season 4 newcomer Pedro Pascal, who will play the key role of Prince Oberyn “The Red Viper” Martell. Also, yesterday we revealed the list of directors for season 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Und noch einer:

"Game of Thrones" fans, meet your Mace Tyrell. George R.R. Martin confirmed on his blog that actorRoger Ashton-Griffiths will play the father of Margaery and Loras Tyrell and son of Olenna Tyrell in the upcoming Season 4 of the hit HBO series.

This puts to rest rumors that Mark Gatiss will play the Tyrell patriarch. When Zap2it caught up with Gatiss at a San Diego Comic-Con party, he told us then that he had filmed for a week in Belfast. That was a major clue that Gatiss wasn't playing Mace, and gave some context for the locations his part could be set in. One theory is that Gatiss is playing one of Balon Greyjoy's brothers, likely Aeron (though that would mean Gatiss wore quite the wig). He also could play a character at the Eyrie, since that is a location Season 4 is returning to, or someone else we haven't even thought of yet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dan Schwieger hat genau darüber am Montag über fb etwas gepostet, was dieses erläutert:

http://www.bustle.com/articles/19185-what-happened-to-game-of-thrones-daario-naharis-why-the-actor-changed-for-season-4

 

Und so ganz nebenbei hat man eben Staffel 5 und 6 bestätigt:

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=116930

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief ja die erste Folge von Season 4. Macht auch Ramin Djawadi wieder den Score und wenn ja, hat Jemand Ahnung ab wann der (auch Download) erhältlich sein wird??? Ich suche mir leider den Wolf...

 

Ja macht er. Die Staffel 1-3 erschienen bisher immer im Sommer (Juni/Juli), also kann man davon ausgehen, dass auch der 4. dann erscheinen wird. Aber angekündigt wurde noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung