Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Game of Thrones


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jap, ist zwar ein wenig an Gewalt und vulgären Sprüche übertrieben, aber die Darsteller reißen das heraus. Nur an der Optik ala 300 muss man sich ein wenig gewöhnen..

ach ja uncut kann man die Serie völlig legal auf myvideo.tv sehen.. sogar in der Originalfassung, so als Tipp ;)

Ah jaaaaaa! Danke. Dann werd ich da wohl mal reinschauen. Die Serie gibt es übrigens in deutscher Sprache und uncut bei Amazon.it für unter 30 Euronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jaaaaaa! Danke. Dann werd ich da wohl mal reinschauen. Die Serie gibt es übrigens in deutscher Sprache und uncut bei Amazon.it für unter 30 Euronen...

Den Trailer poste ich hier nicht, ist auch nicht gerade blutfrei, aber gib einfach mal in YouTube "Spartacus: Blood and Sand: Official HD Trailer" ein, da kann man schon einen sehr guten Eindruck von der Serie bekommen. :)

und nun back zu den Game of Thrones ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer poste ich hier nicht, ist auch nicht gerade blutfrei, aber gib einfach mal in YouTube "Spartacus: Blood and Sand: Official HD Trailer" ein, da kann man schon einen sehr guten Eindruck von der Serie bekommen. :)

und nun back zu den Game of Thrones ;)

Kenn ich, erinnert mich ein wenig an 300... Deswegen meinte ich ja auch, dass mir die Serie eventuell zu viel auf Action setzt... Nichts dagegen, aber eine ganze Serie lang? Klar, man kann nicht von einem Trailer auf die serie schließen, aber irgendwie sagte es mir nicht so zu...

Jetzt aber wirklich zurück zu den Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich denke mal das spast sich wieder irgendwie der Ausstrahlung von RTL II an, oder? Wobei Sky zeigts ja voher auch schon synchronisiert, wenn also RTL II nichts für die Synchro zahlt, könnte die Box auch schon vorher kommen.

Kenne Staffel 2 komplett und die Series kann weiterhin überzeugen, auch wenn es für mch nicht DIE Serie ist, zu der sie viele hypen. Sehr gut auf jedenfall, aber nicht der Oberhammer.

@Souchak

Woher die Abneigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin man grad bis zu 6. folge der ersten staffel gekommen. leider überhaupt keinen drang verspürt, die serie ruck zuck durch zu schauen. der anfang war echt toll, aber danach flaute es irgendwie ab. die serie ist nicht schlecht, aber als knaller würd ich sie auch nicht bezeichnen. mal schauen wann ich mich durchringe den rest zu schauen.

die 2. staffel wirds auf dvd nicht geben, bevor sie im free tv gelaufen ist. sonst würds ja keiner mehr schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile hab ich die gesamte 2. Staffel gesehn, find die noch einen Tick besser als die erste, das liegt vor allem daran dass sich die neuen Charaktere gut einfügen und die Story auch gut erzählt wird. Die Finale Schlacht hat dem ganzen dann nochmal einen oben drauf gesetzt, das hatte schon was von Helm's Deep aus HdR. Sehr gut gelungen.

Staffel 3 kann auf jedenfall kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zweiten Staffel Game Of Thrones:

Sehr gelungene Fortsetzung meiner Meinung nach. Die handlungsstränge fügen sich sehr gut von der ersten in die zweite Staffel.Dabei kommen sehr glaubhafte und spannende neue Charaktäre hinzu (sibel kekili, liam cunningham und Tom Wlaschiha).

Peter Dinklage liefert wieder die besten Szenen ab. Zwar finde ich die Daenerys Targaryen und Jon Snow Erzählstränge etwas dürftig und monoton, aber wie Soundtrack Composer schon meinte: Die finale Schlacht zieht die Staffel dann nochmal auf ein neues Niveau, was die Special Effects angeht. Jedenfalls war ich von den Explosionen (Drachenfeuer) schwer beeindruckt.

Alles in allem eine solide zweite Staffel. Wobei ich fürchte das die dritte Staffel das schwer toppen kann. Erinnert mich alles irgendwie an LOST. Erste Staffel hui, zweite noch besser, dritte schwächer und dann gings abwärts. (Einzelne Folgen ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciaran Hinds schließt sich nun auch der Game of Thrones Reihe an:

The biggest new Game of Thrones role is going to…

Ciarán Hinds!

The Rome actor has been cast as Wildling leader Mance Rayder, the King Beyond the Wall. Rayder has united the disparate clans of the Far North behind a single mission: To attack The Wall. He’s been frequently referenced (though unseen) in the HBO hit fantasy drama’s first two seasons. In the second season finale, undercover Night’s Watchman Jon Snow (Kit Harington) was being taken to meet Rayder.

The casting caps months — years, really — of online speculation about who would play Rayder. For awhile, Hinds’ Rome co-star James Purefoy received some fan votes, though he’s booked on Fox’s The Following.

Game of Thrones: Get the latest news, photos, and more

For Hinds, the casting is a sort of homecoming — he was born in Belfast, where the show’s primary production is based (Thrones S3 is also shooting in Croatia, Iceland and Morocco). He’s appeared in films such as Munich, Tinker Tailor Soldier Spy and John Carter. But TV fans know him best from Rome, where he was a very imposing Julius Caesar. He recently also had an arc on USA’s Political Animals.

The news marks the second actor to join Thrones‘ third season from Rome. Tobias Menzies (who played Brutus) was recently cast as Edmure Tully, the younger brother of Catelyn Stark, who has has become Lord of Riverrun in the wake of his father’s death.

For those who missed the rest of the season three cast additions, those are here.

Also, check out Game of Thrones‘ Comic-Con posters here.

Game of Thrones returns March 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Die Folgen der dritten Staffel werden länger als bisher:

 

With showrunners David Benioff and Dan Weiss tackling content from the first half (roughly) of author George R.R. Martin’s largest Song of Ice and Fire novel (the 973-page fan-favorite A Storm of Swords), the writer-producer duo are delivering slightly longer episodes to the network. There’s still 10, but you’ll get a little more each week than previous seasons.

 

Quelle: comingsoon.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung