Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Graeme Revell´s Power Rangers - The Movie COMPLETE Score


 Teilen

Graeme Revell´s Power Rangers - The Movie COMPLETE Score  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wärst auch DU für eine Veröffentlichung?

    • JA
      9
    • NEIN
      6


Empfohlene Beiträge

Ich bin gegen garnix, mein "Nein" bezieht sich eher auf "Brauchst Du diese Veröffentlichung?"

Ein Schelm. ;) JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D Es ist für mich einer der allerbesten Scores Revell´s und hat neben so vielen anderen Veröffentlichungen schon längst einen einzug ins Komplett-veröffentlichungsregal verdient. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nicht für eine Veröffentlich sein? Ist doch gut wenn es auf dem Markt als CD erhältlich ist.

Wenn ich mir denke wie gern ich die Scores von Sunshine oder Kick-Ass als CD zuhause hätte :( nein muss mich mit einem MP3 Download begnügen :'(

Bin total dafür!! Seit er Call Of Duty 2 gescored hat ist Revell für mich sowieso einer der größten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag revell nicht, ich mag power rangers nicht und den score brauche ich auch nicht unbedingt. Habe trotzdem mit "JA" gestimmt. Ein längeres album für die fans des scores und/oder des komponisten schadet weder mir noch sonstwem. Warum also ein veto einlegen? Ich sehe hier keinen rationalen grund um mit "nein" zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag revell nicht, ich mag power rangers nicht und den score brauche ich auch nicht unbedingt. Habe trotzdem mit "JA" gestimmt. Ein längeres album für die fans des scores und/oder des komponisten schadet weder mir noch sonstwem. Warum also ein veto einlegen? Ich sehe hier keinen rationalen grund um mit "nein" zu stimmen.

GENAU das wollte ich damit sagen! Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film nie gesehen, aber das Album ist ganz nett. Stammt ja allerdings noch asu der Zeit als Revell immer den Temptrack abschreiben musste insofern nicht soooo mega interessant für mich, da ich doch lieber die Sachen schätze wo er mehr Freiraum hatte, sprich sein eigener Stil etwas mehr durch scheint. "The Monolith" ist allerdings wirklich sehr cool.

Ich glaube der Grund warum er bisher von den Labels komplett "übersehen" wurde ist, dass er (ja auch laut eigener Aussage) das ganze nur als Auftragsarbeit ansieht und mehr nicht. CHRONICLES OF RIDDICK komplett wäre mal der Hammer, aber glaube da kommt frühestens was in 10.000 Jahren. Aber von seinen alten Sachen schätze ich sehr RED PLANET, STRANGE DAYS, SPAWN, OUT OF TIME und THE SAINT. Gäbe also einiges was sich lohnen würde zu expandieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier und da hat der Mann schon nen paar gute Scores geschrieben... krass wie erfolgreich er mal kurz war und nun quasi komplett weg vom Fenster...

RED PLANET ist echt toll... also wenn da mal nicht nen richtiges Release rumkommt?

BRIDE OF CHUCKY find ich auch super...

und CHILDS PLAY 2 sowieso (auch wenn das eher nach Shirley Walker klingt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung