Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neues Unterforum für Film/TV??


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grüsse in die runde,

was haltet ihr von der idee, ein weiteres unterforum, speziell für film- und fernsehdiskussionen einzuführen? ich denke, gerade unter den score/soundtrack- freaks gibt es so einige cineasten oder fernsehgucker- und letztenendes verdanken wir unser aller hobby "filmmusik" der undendlichen kino- und fernsehwelt.

was meint ihr- speziell auch der herr admin plus mods- von dieser idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass ist immer so eine Sache mit neuen Foren. :eek:

Aber generell hätte ich, mittlerweile, kein Problem damit.

wieso? gabs schonmal ein unterforum was nicht funktioniert hat?

ich meinte dies auch nicht als extra-forum, sondern hier im st-board eingebettet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? gabs schonmal ein unterforum was nicht funktioniert hat?

ich meinte dies auch nicht als extra-forum, sondern hier im st-board eingebettet ;)

Unterforum nein, aber die Überlegungen waren da.

Die Einrichtung eines solchen Forums ist ja auch nicht sonderlich schwer. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Bin dafür! :eek:

Ich mag Filme unheimlich und bin so erst an mein Hobby und überhaupt Soundtracks gekommen.

Ein neues Unterforum für Filme etc. wäre klasse!

dito, außerdem frag ich mich, warum ihr das noch niht früher gemacht habt, ich meine film und filmmusik gehören doch zusammen...is mir schon schleierhaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung