Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Endhiran (ROBOT) - AR Rahman Live Concert


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der wirklich tolle Score, der leider nirgends veröffentlicht wurde, wurde immerhin mal live in LA aufgeführt...

leider versauert einem das dämliche Publikum das ständig in Geschreie ausbricht wenn der (moppelige) Hauptdarsteller im Bild erscheint auf der Leinwand die Aufführung...

die haben sie echt nicht alle die Inder...

mal davon abgesehen, dass das Schönheitsideal wohl etwas befremdlich ist, so ist das Getue um einen Star da echt albern... der steht im Vorspann ja auch nicht nur mit seinem Namen, sonder da steht gleich SUPERSTAR davor... nun denn...

immerhin kriegt man so von der Musik mal nen Eindruck... die Chorsachen sind geil, fand ich im Film supercool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich sehr gut an. dank für den link ronin. die musik kam auch schon in filmclip sehr gut rüber. nach indisch hat im orchestralen teil gar nix geklungen. rahman kann also auch anders. der 2. score hört sich auch gut an. wenn diese indische flötenmelodie in der letzen minuten einsetzt, das klingt toll. sehr gefühlvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hier ein review des ganzen Konzerts mit dem Babelsberger Orchester... da hat man was verpasst... mist...

http://www.backgroundscore.com/2012/01/classic-incantations-concert-review.html

viele gute Soundclips... hoffe da kommt wirklich nun ne CD von!

hier noch mehr... echt spitze... die SLUMDOG Version fand ich auch grandios...

menno, will CD haben und hätt ich da ma gewusst wär ich für das Konzert nach Berlin gejuckelt... grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

na toll, angeblich soll es die CD seit Juli geben, ebenso auf Itunes, aber nicht wirklich was gefunden

http://www.rhythmhouse.in/Detail.aspx?productListing=109279

dazu kommt dass nicht das ganze Konzert druff ist und natürlich ENTHIRAN fehlt... das erklär mir mal einer... maaaaaaaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung