Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Neuigkeiten über die nächste Wolverine Verfilmung... welche mir nur in zwei Fakten interessiert.. die Regie von James Mangold, der es hoffentlich anders macht als sein Vorgänger Gavin Hood, dessen Verfilmung mir einfach zu cool rüberkam, fast schon Bruckheimer-like und klar.. Hugh Jackman.. den ich immer gerne sehe

Für den Film “The Wolverine”, dem Sequel des Films “X-Men Origins: Wolverine”, stehen nun die Bösewichte fest: Will Yun Lee (“Hawaii Five-O”) und Brian Tee (“Grimm”, “Burn Notice”) werden es Hugh Jackman’s Figur in der Marvel-Comic-Verfilmung schwer machen.

Brian Tee spielt Noburo Mori, einen korrupten Justizminister, der die Tochter eines Schwerstverbrechers heiraten will – doch in diese hat sich auch Wolverine verliebt. Will Yun Lee wiederum ist in der Rolle des Harada zu sehen, der besser bekannt ist unter dem Namen „The Silver Samurai“.

Unter der Regie von James Mangold wird in „The Wolverine“ die Geschichte von Logan alias Wolverine aus "X-Men Origins: Wolverine" aus dem Jahr 2009 fortgesetzt. Diesmal möchte der Titelheld die asiatische Kampfkunst erlernen, doch als er sich in die Tochter des Hausherrn und Meisters verliebt, hat das weitreichenden Konsequenzen. Für das Drehbuch ist Mark Bomback ("Stirb Langsam 4.0" , "Unstoppable - Außer Kontrolle" ) zuständig.

Quelle: http://www.cinefacts...tehen-fest.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum THE AVENGERS-Bonus-Kurzfilm ITEM 47 - eiin etwas heruntergekommenes Pärchen findet nach der Schlacht in NYC eine sehr grosse ausserirdische Waffe - gibt es jetzt ein Szenenfragment

http://www.youtube.com/watch?v=b9Y2uYWeQO4

und ein Poster. Was man für San Diego nicht alles macht...

post-4661-0-98501100-1342085349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohjaaaah... *lechz* ... Aber auch ziemlich teuer... Gut, ist billiger als die Burton-Box, aber noch immer teurer als das, was ich sonst für Filme zahlen würde.... :D

Na, ich hol mir die alle einzeln, erstmal... auf DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Paket, das ich nur bedingt verstehe: Sieht natürlich super aus (besonders die Designs von Matthew Ferguson), aber wie oft sollen sich (US-)Fans IRON MAN oder THOR noch kaufen?

Tja, wer warten kann ist da natürlich im Vorteil. Ich hab mir bisher bewusst keinen der filme einzeln gekauft, weil ich mir schon dachte, dass es eine solche box geben würde. So würde mir das natürlich etwas leichter fallen mal eben 150 euro für alle filme und ein nettes package auszugeben. Wenn der preis bei uns natürlich höher ausfällt (so etwa 1 zu 1 in euro umgerechnet) müsste ich schon wieder länger überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer warten kann ist da natürlich im Vorteil. Ich hab mir bisher bewusst keinen der filme einzeln gekauft, weil ich mir schon dachte, dass es eine solche box geben würde. So würde mir das natürlich etwas leichter fallen mal eben 150 euro für alle filme und ein nettes package auszugeben.

Mit Zwischenhändler-Aufschlag und/oder Zoll eher 200 Euro, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht. Dann wird's irgendwie wieder unattraktiv. 150 euro wäre mir die Sache aber wert. Die Einzel blu rays kriegt man ja teilweise schon für einen zehner hinterhergeschmissen. Das wären maximal 80 euro für alle filme. Da ist der Aufpreis für packaging und bonusmaterial von 70 euro schon ordentlich. Alles andere wäre mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Souchak! Seine deviantArt-Seite ist auch sehr sehenswert: http://cakes-and-com...deviantart.com/

Posterdrucke gibt's leider nicht, menno :/

Und wenn, dann wären die kaum bezahlbar, zumindest wenn ich an die Tyler Stout-Sachen denke...

Meanwhile in Hollywood: Nach THE AVENGERS und zur Comic-Con prasseln die Marvel-News auf einen herein wie der Berliner "Sommer"-Regen, aber die Nachrichten sind nicht immer erfreulich. Die 20th Century Fox-Entscheider zum Beispiel haben jetzt ein echtes Problem: David Slade (HARD CANDY, 30 DAYS OF NIGHT), der beim DAREDEVIL-Reboot die Regie übernehmen sollte, ist kurzfristig ausgestiegen. Blöd. Noch blöder für die Fox, die auch gerne ein Häppchen vom schönen, neuen Marvel-Kuchen haben will (siehe auch denn schlümm überfälligen FANTASTIC FOUR-Neustart) - wenn bei DAREDEVIL 2.0 nicht bald die Produktion beginnt, fallen die Rechte wieder an Marvel zurück... Es muss also schnell ein neuer Regisseur her, ein Guter, der mit dem fertiggestellten Drehbuch arbeitet. Viel Spass beim Suchen, Foxy B)

Quelle: http://blogs.indiewi...marvel-20120712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Was muss man eigentlich so alles machen als Regisseur, außer rumsitzen und ab und an "Action!" und "Cut!" zu rufen? Also, wenns nicht zu viel ist... Ich hätt grad Zeit....... :D

Gibt doch bestimmt paar junge Regisseure, frisch von den Filmschulen, die sowas auch gern machen würden.. Und wenn nicht, würds auch nicht schaden, wenn das Teufelchen zu Marvel zurückkehrt. Fände da die Option irgendwie schön, dass er so auch Teil des MCU werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch bestimmt paar junge Regisseure, frisch von den Filmschulen, die sowas auch gern machen würden.. Und wenn nicht, würds auch nicht schaden, wenn das Teufelchen zu Marvel zurückkehrt. Fände da die Option irgendwie schön, dass er so auch Teil des MCU werden kann.

Was die Fox sucht und braucht, ist einen (mittel)erfolgreichen Jung-, TV- oder Werbefilmer. Filmhochschulabgänger lässt keiner an 150 Mio-Projekte. Und ich persönlich mag die Idee, dass nicht der gesamte Marvel-Katalog bei Disney liegt, nochmehr Synergien, Gastauftritte und Post-Credits-Andeutungen braucht ja kein Mensch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Russell Mulcahy? :D

Ich würde da keinen halberfahrenen Werbefilmer heranlassen. Gerade nachdem "The Avengers" unter Whedons Regie so schön gezeigt haben, dass ein Krachbumm-Film auch auf der schauspielerischen Seite sehr gut funktionieren kann, bräuchte es jemand Erfahrenen, der mehr kann als Explosionen attraktiv einfangen und das Ganze möglichst hektisch, äh, sorry, dynamisch zusammenschneiden.

Francis Lawrence wäre schön, aber der ist schon mit irgendwas beschäftigt, fällt mir nur gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel & Probleme, Teil X: David Slade steht für DAREDEVIL nicht zur Verfügung, weil er (lieber?) an der HANNIBAL(-Lector-)-TV-Serie arbeitet. Deswegen bricht Marvel jetzt auch Mads Mikkelsen weg - der sollte eigentlich bei THOR 2 dabei sein, spielt aber den genialen Serienmörder in der Flimmerkiste. Da will man mal hoffe, dass HANNIBAL grösser wird als SOPRANOS und BIG BANG THEORY zusammen...

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/expect-a-marvel-recast-mads-mikkelsen-wont-be-in-thor-2-20120712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal komme ich mir hier vor wie ein gestresster Kindergärtner, der den aufgekratzten Kleinen immer die gleichen Geschichten erzählt ;)

Also: Comic-Con sei Dank gibt es jetzt (US-)Start-Termine und Titel-Unterzeilen für das Marvel-Kino-Programm bis Spätsommer 2014 (ANT-MAN kommt auch):

Iron Man 3 opens on 26 April 2013, Thor: The Dark World opens on 8 November 2013, Captain America: The Winter Soldier opens on 4 April 2014, and Guardians Of The Galaxy opens on 1 August 2014.

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/marvel-confirms-guardians-of-the-galaxy-and-ant-man-at-comic-con

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal komme ich mir hier vor wie ein gestresster Kindergärtner, der den aufgekratzten Kleinen immer die gleichen Geschichten erzählt ;)

Duhuuu? Onkel Souchak? Kannst du mir bitte nochmal die Geschichte von dem Ameisenmann erzählen? :D

*grinsel*

Das klingt alles richtig toll, finde ich. Also bin sehr gespannt, auf Iron Man 3 (neuer Komponist, schon wieder neues Theme :D) und den Ameisenmann und überhaupt auf alle zweiten Teile... Besonders auf Thor 2 freu ich mich (Lokiiiiiiii! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duhuuu? Onkel Souchak? Kannst du mir bitte nochmal die Geschichte von dem Ameisenmann erzählen? :D

Duhuu, Anne, normalerweise spiele ich nicht mit Mädchen, aber den Onkel Souchak kann man hier ganz toll ärgern: http://www.soundtrack-board.de/topic/11418-die-quassel-strippe-spielwiese-fuer-die-kleinen-an-board/page__st__20

021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duhuu, Anne, normalerweise spiele ich nicht mit Mädchen, aber den Onkel Souchak kann man hier ganz toll ärgern: http://www.soundtrac...rd/page__st__20

021.gif

Das ist aber lieb von dir... :rose::D

Ich hab da was neues gefindet, so Marvel-mäßiges, mal wieder voll zum Thema passendes (;))...

Anthony Mackie to Play Falcon in CAPTAIN AMERICA: THE WINTER SOLDIER

by Matt Goldberg Posted:July 16th, 2012 at 1:55 pm

anthony-mackie-falcon-slice.jpg

A couple days ago at Comic-Con, Marvel revealed that Joe and Anthony Russo‘s sequel to Captain America would be entitled Captain America: The Winter Soldier. While Chris Evans is the only cast member officially slated to return, presumably Sebastian Stan would be back since Bucky Barnes becomes the eponymous brainwashed Russian assassin, Winter Soldier. While we wait to see if Stan is back on board, THR is reporting that Anthony Mackie may join the cast to play Falcon, “one of mainstream comics’ first black superheroes and perhaps its first American one.”

Hit the jump for more on Falcon and a refresher on Mackie’s other projects. Captain America: The Winter Soldier is due out April 4, 2014.

Per THR, here are some more details about Falcon:

“The character, Sam Wilson, was Harlem-based and had many street adventures with Cap in the 1970s comics when he served as his partner. He derives his powers from a suit which allows him to fly and enhances his strength. He can also telepathically talk to birds. In current comics, Falcon is a key player in many of Cap’s espionage adventures.”

Details on Captain America: The Winter Soldier are mostly under wraps. We know that the sequel will flip between World War II and the present day.

I’m always happy when films add Mackie to their casts. He’s a terrific actor, and I’m glad to see him continue to line up roles in major films. He’ll next be seen in the blockbuster crime flick Gangster Squad. He’s recently finished shooting on Michael Bay‘s Pain and Gain, and he’s now filming Brad Furman‘s gambling drama Runner Runner co-starring Ben Affleck and Justin Timberlake.

captain-america-falcon-comic-book-cover-418x600.jpg

Quelle: http://collider.com/...-mackie/181017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja es gibt nen kleinen Kurzfilm mit dem Punisher, dargestellt von Thomas Jane. Leider kein Vorgeschmack auf einen neuen Punisherfilm mit Jane, sondern wohl nur eine einmalige Sache.

Sucht einfach in YouTube nach dem Begriff "DirtyLaundry".

Das Video will ich hier nicht reinposten, da es sehr brutal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video will ich hier nicht reinposten, da es sehr brutal ist.

Wie es sich für den Punisher ja auch gehört... :D Bin ansonsten etwas angesäuert wegen der "Falcon"-Meldung. Nicht wegen Anthony Mackie, der ein echt feiner Schauspieler ist, eher wegen der Comic-Geschichte der Figur: Irgendwie unerfreulich, dass der Larifari-Liberalismus der (alten) Comics jetzt im Kino durchschlägt: Ein Afro-Amerikaner aus Harlem (!) mit Wunder-Anzug (!), der mit Vögeln kommunizieren kann (?), echt? Das ist der bahnbrechende schwarze Superheld? :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung