Jump to content
Soundtrack Board

Frage

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Song aus dem Film "Es bleibt in der Familie", falls euch der Film nichts sagt hier der Wikipedia Link:

http://de.wikipedia...._in_der_Familie

Es ist schon über ein Jahr her das ich den Film gesehen habe, aber ich versuche es so gut ich kann zu beschreiben:

Es handelt sich um die Szene in der Asher Gromberg mit seinen Freunden zusammen in seiner Studentenwohnung eine Party feiert.

Den Song bzw. Beat der in dieser Szene gespielt wird suche ich.

Ich habe schon viel im Internet gesucht und bisher rein gar nichts gefunden.

Vielleicht weiß hier jemand mehr.

MfG

searcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Song aus dem Film "Es bleibt in der Familie", falls euch der Film nichts sagt hier der Wikipedia Link:

http://de.wikipedia...._in_der_Familie

Es ist schon über ein Jahr her das ich den Film gesehen habe, aber ich versuche es so gut ich kann zu beschreiben:

Es handelt sich um die Szene in der Asher Gromberg mit seinen Freunden zusammen in seiner Studentenwohnung eine Party feiert.

Den Song bzw. Beat der in dieser Szene gespielt wird suche ich.

Ich habe schon viel im Internet gesucht und bisher rein gar nichts gefunden.

Vielleicht weiß hier jemand mehr.

MfG

searcher

Der Film lief eben auf Pro7 (wer haette gedacht, dass ich mal Free-Tv schaue), und mir ist insbesondere dieser Beat haengengeblieben, obwohl es gar nicht meine Musikrichtung ist. Nachdem ich nun mindestens 1 Stunde recherchiert habe, habe ich es tatsaechlich gefunden, und mich sogar angemeldet, um dir den link zu geben, auch wenn du es vermutlich nie lesen wirst.

:)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hallo,

wer hätte gedacht das nach über einem Jahr noch jemand auf meinen Post antwortet und ich fast zwei Jahre später durch Zufall diesen wiederentdecke.

Um mich für deinen Bemühen zu bedanken hab ich mich sogar nochmal neu angemeldet, da meine Zugangsdaten nicht mehr verfügbar waren.

Und es stimmt der Beat bleibt hängen, aber anscheinend nicht bei vielen die diesen Film gesehen haben.

Vielen Dank an dich

MfG

searcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Schöne Geschichte, die nun ein Happy End gefunden hat.. in dem Sinne kann ich diesen Thread nach 3 Jahren als "Gelöst" markieren und schließen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum