Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Doppelte 'Limited Editions' zu verkaufen


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte hier noch folgende doppelte Scheiben abzugeben (alle noch OVP) :

Delerue, Georges - (1CD - That Man from Rio / Kritzerland KR 20012-3 - 01:10:49)
Goldsmith, Jerry - (1CD - Going up of David Lev, The / BSX Records BSXCD8874 - 00:33:11)
Herrmann, Bernard - (1CD - A Christmas Carol & A Child is Born / Kritzerland KR 20011-8 - 00:54:09)
Hertzog, Paul - (1CD - Kickboxer / Perseverance PRD016 - 00:35:42)
Kabiljo, Alfi - (1CD - Sky Bandits / Varése Club VCL 0706 1053 - 00:36:28)
Laurel, Bobby - (1CD - Rosary Murders / Edel EDL-2505-1 - 00:42:59)

Nicht mehr OVP - aber neuwertiger Zustand :
Clarke, Nigel - (1CD - Little Vampire, The / Metronome 159647-2 - 00:46:31)
Giacchino, Michael - (1CD - Medal of Honor (1) / Dreamworks - 01:13:10)
Giacchino, Michael - (1CD - Medal of Honor (2) Underground / Dreamworks 899020 - 01:06:49)
Giacchino, Michael - (1CD - Medal of Honor (4) Frontline / 01:19:18)

Angebote bitte per PN

Bearbeitet von horner1980
Liste aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Beitrag mit "Natty Gann ist weg" hat Anne entfernt und die Liste aktualisiert ;)

Nein, ich habe nur die Liste aktualisiert... Mit dem Verschwinden des Beitrages habe ich nichts zu tun... (wer war das?!) *Hände in Unschuld wasch* (igitt, ist das Zeug kalt und klebrig :D)

Wollte das heute machen... also die Beiträge verschwinden lassen (um den Thread noch etwas oben zu halten). Bis ich sah: Der von Gann ist weg und auf Godzilla gab's nette Antwort ( :lol2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ist der eigentlich gut? Steht bei mir immer noch eingepackt im Regal.

 

muttu mal aufmachen;)

 

Hat meiner Meinung nach ein spritziges Hauptthema, das ins Ohr geht, zwischendrin einige poppige Einlagen mit E-Gitarre,

die aber ebenfalls recht gut zünden. Leider etwas zu kurz (sind ja auch noch ein paar Songs drauf)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung