Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Movie-Spring (Filme zu verschenken)


wollinux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt gibts in diesem Thread einige Tage lang ein paar Filme zu verschenken. Auf euch kommen keine Kosten zu. Auch das Porto zahle ich! Darunter befinden sich sowohl DVDs, als auch Blu-Rays, also bitte immer aufpassen, ob ihr das Medium auch nutzen könnt. Alle zwei Tage gibts einen neuen Film, ihr müsst immer eine kleine Gewinnfrage beantworten. Alle Filme sind mehr oder weniger gebraucht.

Und schon gehts los:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 1:

51-3FNzaG8L._SL500_AA300_.jpg

rubber

Limited Edition [blu-ray] [Collector's Edition]

Enthält: Film auf Blu-Ray und DVD, dazu der Soundtrack auf einer Extra-CD, präsentiert in einer Art Buch.

Das FSK-Logo war nur aufgeklebt und befindet sich daher nicht auf der Verpackung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage:

Welchen Namen trägt der Reifen in rubber?

Euere Antwort bitte bis zum 02.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is ...

... um es ein bisschen spannend zu machen hab ich ein kleines Programm geschrieben, welches den Gewinner per Zufall ermittelt. Wenn die Zeit in der Mitte abgelaufen ist, wird der Gewinner gezogen. Bei "Extra Time" läuft die Zeit nach oben. Das Ergebnis der Auslosung findet ihr im Video. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Er möge mir doch bitte seine Adresse nennen, damit ich ihm seinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=c7xp3lryWVA&feature=youtu.be

Morgen gegen 12.00 Uhr gibts den nächsten Film, ein sonniges Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 2:

51vRMQV%2BYkL._SL500_AA300_.jpg

the social network

2 Disc Collector's Edition

Enthält: 2 DVDs mit Film und über 3 Stunden Extras im Pappschuber.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage:

Welches Orchesterstück von Edvard Grieg wurde von Atticus Ross und Trent Reznor für den Film gecovert?

Euere Antwort bitte bis zum 04.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 3:

41na1TO3t6L._SL500_AA300_.jpg

Männer, die auf Ziegen starren (the men who stare at goats)

Steelbook Collection

Enthält: Film auf DVD im Steelbook

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage:

In der biologischen Systematik gehört die Ziege, wie z.B. auch das Gnu, zu welcher Familie?

Euere Antwort bitte bis zum 06.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 4:

The-Tree-of-Life-Blu-ray-Drama.jpg

the tree of life

Blu-Ray Disc

Enthält: Film auf Blu-Ray im Pappschuber

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage:

Der Film gewann die "Goldene Palme" als bester Film. In welcher Stadt wird diese verliehen?

Euere Antwort bitte bis zum 08.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 5:

81FDglLJ6AL._AA500_.jpg

Der König der Löwen (in 2D und 3D) (The Lion King)

Diamond Edition

Enthält: Film auf Blu-Ray und Blu-Ray 3D im Pappschuber.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage:

Der Name Simba ist Swahili. Was bedeutet der Name im Deutschen?

Euere Antwort bitte bis zum 10.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen Grund für diese grossartigen Spenden?

Punkt 1: Ich mag das Forum

Punkt 2: Was ich hier anbiete, brauche ich aus div. Gründen nicht mehr.

Punkt 3: Ich finde es im allgemeinen schön, Sachen zu teilen. Ihr könnt euren Gewinn ja auch weiterschenken, wenn ihr ihn nicht mehr braucht. ;) So hat jeder seinen Spaß.

Punkt 4: Vielleicht denkt der Eine oder Andere: "Hat der zuviel Geld?". Auch dazu kann ich nur sagen: "Nein, ich bin Student! :P ", aber ich kann im Zweifelsfall auch mal auf ein paar Euros verzichten, um anderen eine Freude zu machen.

Weil der jetzt sonst so auf der letzten Seite verschwindet, mache ich nochmal einen Repost!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 5:

81FDglLJ6AL._AA500_.jpg

Der König der Löwen (in 2D und 3D) (The Lion King)

Diamond Edition

Enthält: Film auf Blu-Ray und Blu-Ray 3D im Pappschuber.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage:

Der Name Simba ist Swahili. Was bedeutet der Name im Deutschen?

Euere Antwort bitte bis zum 10.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber zu spät, als nie ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Film 6:

51lJkWm2DQL.jpg

Zombieland

DVD

Enthält: DVD

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr den Film haben wollt, schickt mir bitte die Antwort auf folgende Frage?

Welcher Schauspieler aus den Ghostbusters hat in Zombieland einen Gastauftritt.

Euere Antwort bitte bis zum 12.05.2012, 23.59 Uhr an meine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung