Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2012


Empfohlene Beiträge

Hattest Du noch nicht?

Doch, war eine meiner ersten Club CDs, damals noch bei Tarantula am Pilatuspool in Hamburg gekauft (Hubert ick hör dir trapsen).

Im Jänner des Jahres 2005 hab ich die Scheibe jedoch gegen die Intrada-Promo von Broughtons

YSH eingetauscht und nu musste das Original wieder her

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, war eine meiner ersten Club CDs, damals noch bei Tarantula am Pilatuspool in Hamburg gekauft (Hubert ick hör dir trapsen).

Im Jänner des Jahres 2005 hab ich die Scheibe jedoch gegen die Intrada-Promo von Broughtons

YSH eingetauscht und nu musste das Original wieder her

Ja, es ist ein ständiges Geben & Nehmen, Kommen & Gehen ;) Bei Dir bin ich mir aber recht sicher, dass Du den Goldsmith jetzt nicht zum Spekulationspreis beschafft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mai, Feiertag, heute bei mir keine Post. So'n Mist. Wie macht ihr das alle?

Ist doch gut, wenn das lästige Auspacken und Anhören entfällt, mehr Zeit zu dem, worauf es wirklich ankommt:

Bestellen, der Welt ungefragte alberne "SO ORDERED!!!" Mitteilungen geben, ungeduldig warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, wenn das lästige Auspacken und Anhören entfällt, mehr Zeit zu dem, worauf es wirklich ankommt:

Bestellen, der Welt ungefragte alberne "SO ORDERED!!!" Mitteilungen geben, ungeduldig warten.

Ich fang bald an "Nicht bestellt, warte trotzdem" zu posten...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir auf dieser CD lediglich die Suite aus "Memoirs Of A Geisha" und Obamas Amtseinführungstitel fehlten, stand sie nicht besonders hoch auf meiner Wunschliste. Habe sie nun aber heute überraschenderweise bei MM gesehen und mitgenommen.

Die Suite ist wirklich toll!

Das Booklet ist auch nett gemacht.

Noch mehr unveröffentlichte Aufnahmen wären jedoch besser gewesen.

the-music-of-america-john-williams-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dazu 'nen Rotwein und 'ne Zigarre. Naja, auf letzte kann ich verzichten, aber ersteres muss. Willkommen im Club und viel Spaß beim Lesen. Habe mich schon gefragt, wie lange Du noch warten musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu 'nen Rotwein und 'ne Zigarre. Naja, auf letzte kann ich verzichten, aber ersteres muss. Willkommen im Club und viel Spaß beim Lesen. Habe mich schon gefragt, wie lange Du noch warten musst. ;)

Die Reihenfolge:

- Familie auf kleinen Wochenendtörn schicken

- Abends schön Kochen, Rotwein dekantieren

- Kamin anschmeißen

- Bertoia-Stuhl vor Kamin schieben, Rotwein einschenken

- CD einlegen und aufdrehen

- Zigarre Montechristo N° 1 aus Humidor entnehmen, aufschneiden und langsam anpaffen

- Et ben voila!

Wenn ich gross bin, will ich so sein wie ihr B)

Wer will das nicht? :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung