Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2012


Empfohlene Beiträge

Ein großes Colosseum-Paket gab es heute:

2568_0.jpg

Alien - A Biomechanical Symphony

2567_0.jpg

Alan Silvestri - Clan of the Cave Bear

2562_0.jpg

Jerry Goldsmith - Chinatown

2554_0.jpg

Frederik Wiedmann - Hostel Part III

2552_0.jpg

David Julyan - The Cabin in the Woods

und als Dankeschön:

4005939692629.jpg

Patrick Doyle - Igor

dazu noch Post aus Österreich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging mal wieder schnell, nach knapp einer Woche ist meine La-La-Land-Bestellung schon da, das dauerte zuletzt immer so vier bis fünf Wochen. Allerdings lag dieses Mal auch eine Rechnung im Päckchen, was ich bei La-La-Land noch nie hatte, vielleicht hat das die Zollabfertigung beschleunigt.

JaneEyre-LaLaLand_small.jpg

John Williams - Jane Eyre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wie erwartet. Da ich das Goodie links schon habe: Wer die Papp-Promo-CD gegen €1,45 Portoerstattung gerne hätte, PM bis heute Abend (24:00 Uhr) an mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wer die Papp-Promo-CD gegen €1,45 Portoerstattung gerne hätte, PM bis heute Abend (24:00 Uhr) an mich. :)

War diesmal einfach. Sechs haben sich gemeldet, ich konnte würfeln. Es kam die 2 und ich haben den zweiten genommen, der mir eine PN geschickt hatte: Handstand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, freut mich sehr, endlich mal wieder ein Pappkamerad mehr in meiner Sammlung. :) Und mit Doyle konnte ich in den letzten Jahren immer mehr anfangen (auch wenn er offenbar generell in der Gunst des Boards sinkt).

Und vielen Dank noch mal an dieser Stelle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung