Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Lieblings-TV-Serien!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch in der Reihenfolge, würde ich glatt sagen. Bei "Lost" wirds mal Zeit, dass die dritte Staffel steht. Ich MUSS wissen, wie es weiter geht.

Es lebe Premiere. In Staffel 3 wird immer mehr aufgedeckt... :D

Ich bin ja ein begeisterter Seriengucker und sehe mir alles interessante an. Momentan hänge ich an:

"Nip/Tuck" (mit eine unmöglichen Sendezeit bei den Privaten. Mit einbem genialen Julian McMahon)

"Brothers & Sister" (interessante Familienserie mit bekannten Gesichetern)

"Over There" (ich glaube die erste Sendung die zeigt was wirklich im Irak momentan abgeht. Leider kam schon die letzte Folge. )

"Lost" (klar, ohne Worte. Super!)

"Desperate Housewives" (wir ich die privaten nicht mag. Wer kommt den auf die Idee eine Sommerpause einzufgügen?? Leider hat Premiere wohl diesmal die Rechte nicht bekommen)

Zwei Serien die momentan nicht laufen:

"Battlestar Galactica" (die neue Serie die ab der Mitte der 1. Staffel rasant an Spannung zugenommen hat. Bravo! RTL 2 hatte das wohl zu lange gedauert)

"Deadwood" (3. zund letzte Staffel kam bisher nicht im TV. Gibt´s wohl nur auf DVD)

"Invasion" (interessante Mystery-Serie die nach 2/3 der Staffel leider etwas an Spannung verloren hat. Trotzdem schade das es nur eine gibt)

"4400" (wird von Staffel zu Staffel auch immer besser. Hätte ich nicht gedacht)

"Band of Brother" (no comment. ;) )

Darauf freue ich mich schon:

"Masters of Horror" (ich hoffe die schneiden da nicht zuviel raus)

"Primeval, "Jericho", "Blade" (kommen zwar leider alle auf Pro 7 aber da kann man jetzt nix machen. Bei "Blade" bin ich aber noch skeptisch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Masters of Horror" (ich hoffe die schneiden da nicht zuviel raus)

Also zumindest Carpenters Beitrag ist in Deutschland gekürzt worden, trotz FSK 18 und mindestens noch eine weitere Episode entging der Kürzung nicht, ist mir aber gerade entfallen, welche...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Hmm ja Pastewka ist echt genial.Stromberg aber auch ein Muß.

Lost hab ich mir auch ganz gerne mal angeschaut.

Nicht zu vergessen Bauer sucht Frau,Schwiegertochter gesucht,Unter uns,Verliebt in Berlin,Gute Zeiten.....;) SCHERZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da net schonmal nen Thread zu?? Naja...bin grad zu faul zum Suchen ;)

STAR TREK!!!! Ganz vorne: DEEP SPACE NINE, gefolgt von TNG, TOS und VOY. Mit der neusten Serie ENTERPRISE kann ich nichts anfangen.

FUTURAMA(Ich warte gespannt auf die neusten Folgen...)

THE SIMPSONS(aber nur bis Staffel 11...der Rest ist...naja...)

AKTE X

SOUTH PARK

ALLE UNTER EINEM DACH

DIE NANNY

EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit SpongeBob? :D:)

;)

Oooh...wie konnte ich SPONGEBOOOOB vergessen...? :D

Schande über mich...

Hab die beiden Themen mal zusammengelegt...:D...wie konnte ich nur meinen eigenen Thread vergessen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest Carpenters Beitrag ist in Deutschland gekürzt worden, trotz FSK 18 und mindestens noch eine weitere Episode entging der Kürzung nicht, ist mir aber gerade entfallen, welche...;)

Dann hoffe ich nur das die Schnitte eher unauffällig gemacht worden sind. Sehr schade das man sowas bei einem 18er Film machen muss, trotz des guten Jugendschutzes den Premiere bietet.

Aber ich freue mich schon auf den ersten Beitrag morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich nur das die Schnitte eher unauffällig gemacht worden sind. Sehr schade das man sowas bei einem 18er Film machen muss, trotz des guten Jugendschutzes den Premiere bietet.

Aber ich freue mich schon auf den ersten Beitrag morgen.

Bei Masters of Horror: Cigarette Burns wurden 36 Sekunden rausgekürzt, bei Masters of Horror: Haeckel's Tale wurden 58 Sekunden rausgeschnitten, bei Masters Of Horror: Imprint wurden 3 Minuten 18 Sekunden rausgeschnitten. Der Rest der Episoden sind entweder nicht auf SB.com oder sind uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat in dem Fall auch weniger mit dem Jugendschutz von Premiere zu tun, da die Episoden in Deutschland wohl schon von vornherein gekürzt wurden, da auch die deutschen DVDs nicht uncut sind. Für den vollen Genuss muss man sich die DVDs aus dem Ausland besorgen. Ausserdem glaube ich, dass Premiere trotz ihrer Jugendschutzsperre keine indizierten Sendungen bringen darf, Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen" beispielsweise läuft dort auch in der leicht gekürzten Fassung, da die Originalfassung in Deutschland auf dem Index steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Favoriten:

Überragend: Alles, was mit Star Trek zu tun hat: So eine grundsätzlich positive Einstellung zum Leben, wie dort letztendlich immer zelebriert wird würde ich bei den heutigen Zeitgenossen auch gern mehr sehen. Hat eben auch was mit meiner Fussnote zu tun...

Gern gesehen: Sachen wie Dr House, Queer as Folk, das ganze CSI-Zeugs, Monk, Stockinger ...

Ebenfalls nicht übel: Dallas ( kultig, kultig, kultig ), Bonanza, Magnum, Petrocelli ( ja den mag ich auch, lief vor 3 Jahren mal kurz im Kabel 1 )..

Ach, da gibt es bestimmt noch viel mehr, fällt mir aktuell bloss nicht ein.

Aber ganz ganz ganz weit oben - Lichtjahre von allem anderen entfernt war, ist und wird es bei mir immer bleiben

Staaaaaar Trekkkk ( siehe oben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshuatree

Meine Lieblingsserien:

O.C., California, Scrubs (zum Todlachen, Zach Braff ist der Größte!!!), One Tree Hill, Lost, Dr. House, Simpsons, King of Queens, Spongebob und Grisu der kleine Drache (das kommt immer in der Glotze dran, wenn ich nach nem durchzechten Abend heimkomme)

Serien bei denen Forensiker Kriminalfälle lösen, jede Folge schön ein nach dem anderen, kann ich zur Zeit echt nicht abhaben, aber vielleicht geht es ja nur mir so...

Achja, Al Bundy bzw. Eine schrecklich nette Familie hatte ich ganz vergessen. Muhahaha, absolute Kultserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Arrested Development - Achtung, die Show macht süchtig! Auf Deutsch aber leider nicht ganz so gelungen (dank fehlendem Wortwitz)

The Simpsons - In den neueren Staffeln hat die Serie sich leider verschlechtert bietet aber immernoch mehr als so manch eine andere Serie.

Familie Heinz Becker - Klassiker!

Blackadder - Tolles Beispiel für englischen Humor

Und noch Futurama, King of Queens, 24, Eine Schrecklich nette Familie etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

4. Der Hase von nebenan (Kennt das noch einer?)

Ach, der Gelbe, der niemals spricht und so ein Eichhörnchen zum besten Freund hat?

Lief doch mal auf SuperRTL ;)

Meine Liste:

  • Gargoyles
  • King of Queens
  • Spongebob
  • Stargate SG1

Die einzigen Serien, dich ich regelmäßig geschaut habe bzw. noch schaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dr. House (ist übrigens auch bereits mein Spitzname :eek:)

* Monk

* Crossing Jordan (obwohl das auch nicht mehr ist, was es mal war)

* CSI

* CSI NY

* CSI Miami

* Ein Käfig voller Helden

* Alf

* King of Queens

* Simpsons

* Greys Anatomie

* Desperates Houswifes

* Medical Detectives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung