Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Lieblings-TV-Serien!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dr. House und Monk fetzen auch..hab aber so selten Gelegenheit das zu schauen. Mach ich meist, wenn ich bei Freunden bin.

Ansonsten ist alles beim Alten...oder...ein Update geht nur in Richtung...dreimal dürft ihr raten und die ersten beiden Male gelten nicht...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

hat jemand zufälligerweise die beiden gestrigen Folgen zu "24" aufgenommen und kann sie mir per CD zuschicken? Natürlich werde ch für alle Kosten aufkommen (CD-R + Versandkosten). Wäre toll wenn es die Woche noch klappen könnte bevor die nächste am Montag laufen. Stelle mir diesmal den Wecker. Unglaublich das ich es gestern versäumt habe.

Grüße,

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand zufälligerweise die beiden gestrigen Folgen zu "24" aufgenommen und kann sie mir per CD zuschicken? Natürlich werde ch für alle Kosten aufkommen (CD-R + Versandkosten). Wäre toll wenn es die Woche noch klappen könnte bevor die nächste am Montag laufen. Stelle mir diesmal den Wecker. Unglaublich das ich es gestern versäumt habe.

Grüße,

Nico : )

Auch das ist nicht legal :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das nicht legal? :eek:

§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

UrhG - Einzelnorm

Demzufolge darf eine Kopie nur an die mit dem Kopierer verbundenen Personen, wie Freunde, Familie und Angehörige weitergegeben werden. Und wenn Du schon öffentlich danachst fragst, besteht ja durchaus die Möglichkeit, daß es Dir jemand brennt, der nicht zu den o.g. Personen gehört.

Das mal so am Rande ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine List, aus dem Lieblingsfilme-thread (hab den hier ganz übersehen :eek: ):

01.) (na wer errät es?(*auf Avatar und Nickname deut*):))

02.) Alias

03.) King of Queens

04.) Dexter

05.) Six Feet Under

06.) Nip Tuck

07.) Californication

08.) Lost

09.) Dirty Sexy Money

10.) Deadwood

und als All-Time-Favorit Emergency Room bis Staffel 8, danach ists nur noch grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal (Obwohl meine Liste sehr Sci-Fi lastig ist und die Serien teiweise nicht gerade aktuell sind;)):

Star Trek (Sämtliche Serien)

Space-Above and Beyond (Space 2063)

Battlestar Galactica (Alt und Neu)

Space 1999 (Mondbasis Alpha)

Buck Rogers:eek:

Captain Future:):D

Police Squad! (Die nackte Pistole)

und Die Simpsons sehe ich auch recht gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich meine schon aufgelistet? Naja hier sind sie:

- Arrested Development :)

Schade das es hier in DE kaum jemand kennt, was an der besch***enen Politik von Comedy Central liegt, die lieber Kracher wie Dharma und Greg zeigen als eine qualitativ hochwertige Serie wie Arrested Development.

- Sopranos

- Extras

Auch eine Serie die hierzulande unter Comedy Central leidet. Die sitzen auf den Rechten und strahlen es nur dann und wann im Nachtprogramm aus.

- House M.D.

- Coupling

- Dexter

- Six Feet Under

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Arrested Development

- Sopranos

- Extras- House M.D.

- Coupling

- Dexter

- Six Feet Under

Das sind alles böhmische Dörfer für mich :)

Ich frage mich zudem gerade, wie man eigentlich genau SERIE definieren muß?!? Der Duden schreibt ja "Serie [Aufeinander]folge, Jahrgang, Garnitur, Gruppe, Kette, Reihe, Satz, Set, Versuchsreihe; (Kartenspiel): Farbe, Sequenz; (Pharm.) ..."

Von daher sieht es bei mir derzeit wie folgt aus:

- Studio Friedman

- N24 Wissen

- N24 - Die Reportage

- Kronzucker's Kosmos

- GZSZ

- K1 Discovery

- Abenteuer Leben

- Exclusive - Die Reportage

- K1 Doku

- Big Brother

- K1 Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung