Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Lieblings-TV-Serien!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

House MD (in Deutschland Dr. House) wirst du ja wohl noch kennen.

Okay, da hätte ich auch drauf kommen können.

Ansonsten ist es klar das du (wie viele andere) kaum eine Serie davon kennst, in Deutschland werden gute Serien meist nur zu unchristlichen Zeiten oder garnicht gezeigt.

Ich habe bis heute morgen um 1.45 Uhr vor'm TV gehangen (5 Folgen GZSZ, 26. KW 2008) ... was ist also eine unchristliche Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers Generation 1 (80er)

Transformers Animated

Futurama

Simpsons

South Park

Star Trek (alle ausser ENTERPRISE)

Saber Rider and the Star Sheriffs

Marshall Bravestar

Voltron

Viel hat sich ja nicht geändert...viele Cartoons...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis heute morgen um 1.45 Uhr vor'm TV gehangen (5 Folgen GZSZ, 26. KW 2008) ... was ist also eine unchristliche Zeit?

War klar, dass es sowas für dich nicht gibt. :) Six Feet Under lief bei VOX um 00:10 Uhr bis es wegen niedrigen Quoten abgesetzt wurde. Ebenso die Sopranos, die liefen um 00:50. Immerhin Samstags auf Sonntags, aber das rettete die Serie nicht, sie wurde wegen niedrigen Quoten abgesetzt. Stattdessen läuft jetzt die Call-In Show kabel eins Filmquiz. Die scheint hier in Deutschland wohl höhere Quoten zu bekommen :) Gott sei dank gibts DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass es sowas für dich nicht gibt. :) Six Feet Under lief bei VOX um 00:10 Uhr bis es wegen niedrigen Quoten abgesetzt wurde. Ebenso die Sopranos, die liefen um 00:50. Immerhin Samstags auf Sonntags, aber das rettete die Serie nicht, sie wurde wegen niedrigen Quoten abgesetzt. Stattdessen läuft jetzt die Call-In Show kabel eins Filmquiz. Die scheint hier in Deutschland wohl höhere Quoten zu bekommen :) Gott sei dank gibts DVDs.

Tröste Dich: Ich war damals auch enttäuscht, daß HINTER GITTERN aufgrund schlechter Quoten erst nach Mitternacht kam. Angesehen habe ich's mir aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Ui, LISTE !!!! *sabber* :)

schööön.

Naja, alltime? aktuell? Nostalgie?

Ich trenne mal zuerst in Nostalgie und dann in Aktuell:

Lieblingsserien (Nostalgie)

ALF

Die Straßen von San Franciso

Daktari

Der Doktor und das liebe Vieh

Bonanza

Rauchende Colts

Die Leute von der Shilo Ranch

Die Waltons

Unsere kleine Farm

Flipper

Das Haus am Eaton Place

Die Onedin Linie

Die Rosen aus Dublin (sehr schöne Musik)

Einsatz in Manhattan

Agentin mit Herz

Falcon Crest

Hotel

Dallas

Raumschiff Enterprise (Kirk-Crew!)

Lieblingsserien (Aktuell)

Boston Legal

The Shield

Monk

Law&Order

Homicide

Shark

Medium

Hör mal wer da hämmert

Chicago Hope

Dexter

K-Ville

24

Californication

Deadwood

Brothers & Sisters

Der Job

Desperate Housewives

J.A.G.

Alias

Six Feet Under

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und ich dachte schon, ich bin der einzige Serienjunky) :)

Meine sind/waren:

Cobra 11 (ja, ich mag fliegende Autos)

Desperate Housewives

Moonlight

Blade

CSI Las Vegas (ich mag nur das Original)

EUReKA

Buffy

Angel

Cold Case

Bones

Scrubs

Akte X

SK Babies

Der Clown

Pfefferkörner

Großstadtrevier

Kommissar Rex

Alf

A-Team

Knight Rider (schöönes Auto :))

Edel & Starck

Simpsons

uuund - soweit es mir einfällt - Emergency Room (aber nur die ersten Staffeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Also, die beste, anspruchvollste, tiefgründigste Serie ist

Emergency Room, 'Horner Fan' Jochen hat das super beschrieben auf Seite 1.

Band of Brothers

The Pacific

The Big Bang Theory

The Sopranos

Boardwalk Empire

Huff

Game of Thrones

Rom

Spartacus

Vikings

Scrubs (manchmal auch zu dumm, bei TBBT geht's mir ähnlich)

Navy C.I.S.

PS: Marcus glaube ich meinte vor 10 Jahren zu dem Thread: Wieder ein Aufzählthread. Dabei muss es nicht bleiben, sofern man Interesse hat über die Aufzählungen zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen ist mein Eintrag alt... 

 

Inzwischen ist da bisschen was dazugekommen....

 

...nämlich u.a. Doctor Who und Torchwood

 

Beides wunderbar spannende und teils auch sehr traumatisiernde Serien aus UK, für deren Staffelfinale man mindestens eine Packung Taschentücher braucht (*schluchz*). Allerdings gibt es auch viel Humor, sodass mir auch manchmal die Luft wegen eines Lachkrampfs ausging.. ;)

Torchwood ist düsterer, ernster. Also wenn man zu den Leuten - wie ich - zählt, die in eine Serie ganz eintauchen und alles um sich herum vergessen können, ihr also mit den Charakteren mitfiebern und -leiden könnt, solltet ihr Torchwood möglichst nicht allein ansehen (oder vorher jemanden suchen, an dem man sich ausheulen kann) ;)

 

Zum Doctor schaute ich, ob es Trailer gibt, die nicht zu viel spoilern und ich fand einen zur ersten Staffel: 

 

und einen der "ersten" vier.. (von mittlerweile 9)

 

Kenne halt bisher nur den "New Doctor", bin aber noch dabei, die "Classics" zusammenzubekommen, damit ich eines Tages sagen kann, dass ich diese Serie ganz kenne. Außerdem ist es immer ein doofes Gefühl, eine Serie nicht zu beenden. 

 

So bin ich sehr froh, dass ich vor kurzem dank Oli endlich Buffy und Angel beenden konnte. Nach diesem Doctor und seinem Spinoff Torchwood, bzw. manchen Folgen daraus, hätte ich nicht gedacht, dass es schon vorher 2 Serien gab, die einem so zusetzen können. Doch was da in Buffy und Angel los war. Holla! 

Spannende Geschichten, die einem regelrecht den Atem rauben, grandioses Make-Up (für die Dämonen usw), spitzen Musik und fantastischer Cast! 

 

Auch recht toll, aber nicht so mitreißend finde ich an neueren Serien House of Cards (Kevin Spacey, mehr muss man nicht sagen ;)), Blacklist (da reicht auch nur ein Name: James Spader) und natürlich die beiden Sitcoms Big Bang Theory und How I met your Mother. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung