Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SONGS FROM STAGE AND SCREEN / MARTIN STEMPEL AND BAND "LIVE" IN BERLINa


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache hier einfach mal Werbung für mein Konzert in der Kunstfabrik Schlot am 7. Juni um 21 Uhr.

Mit meiner neunköpfigen Band präsentiere ich ein buntes Programm aus Musical-, und Filmsongs, sowie Hits der Swing und Jazzmusik.

Songs von John Williams wird es einige zu hören geben. Alles exclusiv für meine Band neu arrangiert!

Die Kunstfabrik Schlot ist einer der größten und bekanntesten Jazz-Clubs Berlins.

Einige Board-Mitglieder haben ihr Erscheinen schon in einer "Berlin-internen Diskussion" angekündigt.

Vielleicht sind ja noch andere hier interessiert.

Würde mich freuen.

post-4010-0-01756200-1336424853_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Natürlich. Ich hätte Dein Programm auch sehr verfolgt, nur leider ist es von Hannover nach Berlin auf der Stockcar-Crash-Challenge-Autobahn A2 auch kein Katzensprung.

Falls Du also mal Überlegungen anstellen solltest, auf kleine Tournee zu gehen, kannst du "Hanni" gern als Zwischenstopp avisieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Hannover würde ich glatt auch mal "rübermachen" (aber nicht mitten in der Woche). Kannst du da nicht was organisieren?

Meinst Du mich? Wenn ja, dann... herzlich gerne. Auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt gibt es mannigfaltig laschige Clubs und Bars, wo gern musiziert und zugehört wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mich? Wenn ja, dann... herzlich gerne. Auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt gibt es mannigfaltig laschige Clubs und Bars, wo gern musiziert und zugehört wird. :)

Wenn du wirklich eine Idee hast wo wir spielen könnten und du meinst du könntest mich dort unterbringen...

Bin für alles offen. Nur her mit den Vorschlägen.

Von mir gibts auch ein "ich habe mich bestens unterhalten gefühlt" :)

Danke, das freut mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden wir reinpassen. Klar.

Gibt viele solcher Clubs.

Die Frage ist jedoch immer, ob sich eine Anreise lohnt. Ob der Club immer gut besucht ist oder ob die Band Publikum mitbringen muss.

Letzteres ist in einer fremden Stadt schwierig bis unmöglich.

Auf Festgage geht natürlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung