Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Horners neuer THE LEGEND OF ZORRO SCORE


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es bald soweit in 2 Tagen sehe ich mir den neuen Zorro Film an. Wie auch in ersten ist die Musik von James Horner, einer meiner Lieblingscomposer. Im ersten komponieerte er ein fantastisches Theme welches er im 2ten weiter erhalten wird. Das finde ich so genial. Es hat so wunderbarer Spanischer Romantikmelodie stil, es ist so warm gespielt und ist mit den Actionsszenen sehr gut verändert und in einer Art Tanzrytmus schauckelnd und Auffallend durch den ganzen Film gezogen. Soeben kommt es im Abspann nach dem Song vor und ist so ja sommerromantisch sage ich ganz einfach. Unterbrochen mit einr sanften Oboe zwischen den Violienen und den trompeten zieht die melodie einen schönen eleganten Rytmus. Einfach genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung