Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"E.T. - DER AUSSERIRDISCHE" AUF BLU-RAY


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja was ist daran schwer zu verstehen.. da Han Solo zuerst schießt, zeigt, dass der Charakter auch kaltblütig sein kann.

Er hatte keinen Grund, ihn zu erschießen.

Nun schießt er nimmer zuerst und nun zählt es als Notwehr.. alles gut.. Han Solo bleibt ein Held ohne nen schwarzen Fleck auf dem weißen Hemd

PS: Ich tue mich heute schwer mit Sätzen.. hoffe man kann es etwas nachvollziehen, was ich damit meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ist daran schwer zu verstehen.. da Han Solo zuerst schießt, zeigt, dass der Charakter auch kaltblütig sein kann.

Er hatte keinen Grund, ihn zu erschießen.

Nun schießt er nimmer zuerst und nun zählt es als Notwehr.. alles gut.. Han Solo bleibt ein Held ohne nen schwarzen Fleck auf dem weißen Hemd

PS: Ich tue mich heute schwer mit Sätzen.. hoffe man kann es etwas nachvollziehen, was ich damit meine :)

Das hätte ich nicht besser sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt: dieses Wegducken sieht einfach echt seltsam aus, zumindest auf der DVD Version. wurde da bei der Blu Ray noch was (technisch) verbessert ?

Dass man sich hier jetzt kaum über E.T. unterhält liegt nun hoffentlich daran, dass bei der Blu Ray alles 'richtig' gemacht wurde ...

Eine Frage haett ich aber, ist die ' bearbeitete' Version mit Walkie Talkie statt Kanonen auch mit druff oder 'nur' die Kino Fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung