Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2012


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt doch heute der Postbote und drückt mir nen Paket in die Hand: drinne is ne CD mit sonem Kawer wo Indianer und Kaubois drauf sind und drauf steht "Broken arrow". Der Musiker von dem die Musik is heißt Hugo Friedhof oder so ähnlich. Als ich damals bestellt habe meinte ich aber dieses megageile Teil von dem Zimmer......das nennt man echt Pech. Aber vielleicht sind bei der Friedhof-Scheibe auch geile Synths und Drumloops dabei.....man weiß ja nie.

Jetzt echt? :D

Vervollständigt da gerade jemand seine James Newton Howard Sammlung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warum denn nicht? Gibt weitaus schlechtere Komponisten... ;)

Und "The Interpreter" ist in sofern interessant, als dass er zwar in den Suspense-Passagen eher Stangenware ist, aber durch zwei sehr schöne Themen und ein afrikanisches Stück, welches Howard in seine Musik integrierte und immer von Solo-Vocals vorgetragen wird, besticht. Sehr schön kommt das in den End Credits zur Geltung, die ich für eines der besten Stücke von Howard überhaupt halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Habe auch eher gedacht der sei ein gelungener Score, wie oft der hier gepostet wurde. Naja scheinbar doch nicht ^^

Wenn er dir gefällt, bleibt es doch ein gelungener Score, wenigstens für dich.. nur weil andere schreiben, dass sie ihn nicht gut finden, bedeutet das doch nicht, dass er dir nicht gefällt ;) Außer du kennst den Score und findest ihn auch nicht gelungen.. dann erst ist es ein (für dich) nicht gelungener Score.

Nebenbei gibt es auch einige, die finden ihn toll.. ;)

Ich kann erst die Tage meine Meinung dazu schreiben.. kenne den Score noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch mal ein Ohr riskieren. Die Scores zu den ersten drei Filmen haben mich nun wirklich nicht umgehauen, aber Horner ist auch eine andere Hausnummer. Vielleicht bringt der ja den gewissen Kick. Scheint jedenfalls bei vielen hier so zu sein, ist doch zumindest eine ganz gute "Tendenz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dir gefällt, bleibt es doch ein gelungener Score, wenigstens für dich.. nur weil andere schreiben, dass sie ihn nicht gut finden, bedeutet das doch nicht, dass er dir nicht gefällt ;) Außer du kennst den Score und findest ihn auch nicht gelungen.. dann erst ist es ein (für dich) nicht gelungener Score.

Nebenbei gibt es auch einige, die finden ihn toll.. ;)

Ich kenne den Score auch nicht und stand/stehe dem recht skeptisch gegenüber, da Horner bis auf Troja mich noch nicht so überzeugt hat. Deshalb dachte ich wenn so viele den hier posten muss ich dem mal eine Chance geben. Naja ich bin mir noch unsicher ob ich ein Ohr riskieren soll. Horner war noch nie jemand bei dem ich sofort aufhorchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Score auch nicht und stand/stehe dem recht skeptisch gegenüber, da Horner bis auf Troja mich noch nicht so überzeugt hat. Deshalb dachte ich wenn so viele den hier posten muss ich dem mal eine Chance geben. Naja ich bin mir noch unsicher ob ich ein Ohr riskieren soll. Horner war noch nie jemand bei dem ich sofort aufhorchte^^

Say what??? Oder anders: Du kennst von Horner nur TROY oder findest ihn seitdem doof oder wie oder was? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Say what??? Oder anders: Du kennst von Horner nur TROY oder findest ihn seitdem doof oder wie oder was? :huh:

Ja, mir ist von Horner nur Troy positiv im Ohr geblieben. Ich weiß aber das er auch noch Avatar vertont hat. Ansonsten ist mir der Herr Horner nie wirklich aufgefallen. Heißt nicht, dass ich ihn doof finde. Er trifft halt nur selten mein Geschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist von Horner nur Troy positiv im Ohr geblieben. Ich weiß aber das er auch noch Avatar vertont hat. Ansonsten ist mir der Herr Horner nie wirklich aufgefallen. Heißt nicht, dass ich ihn doof finde. Er trifft halt nur selten mein Geschmack ;)

Okay, vielleicht ist das auch ein Altersdingens B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChefeSergio: Da wäre mein Vorschlag, dass du in den Spinnenviechmann einfach reinhörst und dann kaufst, wenns gefällt, ganz egal, was andere meinen. Reinhören kannst du hier, auf YouTube, auf der rechten Seite findest du alle Tracks :)

Und wenn Du damit fertig bist hörst du dir bitte noch den wahren Horner an:

http://www.youtube.com/watch?v=L3pR4qHl3Ds&feature=related

Zu einer Zeit in der ihm von Produzenten nicht gesagt wurde, er solle sich gefälligst der Hip-Hop-I-Phone Generation anbiedern. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung