Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2012


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DSC01227.jpg

There they are. My precious new favorite items in the collection.

Als ich sie letztens alle drei um 50 Euro auf Amazon gesehen hab und sowieso noch Geld vom letzten Ferienjob übrig hatte, hab ich einfach zuschlagen müssen. I regret nothing :music:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich von Intrada da...wink.png

61i69yznymlsl500aa280.jpg

Nette Worte von Whedon übrigens im Booklet. Schade, dass es ansonsten nur Bilder gibt, wie bei den herkömmlichen CD-Veröffentlichungen.

von Bernd:

e81a2e.jpg

25028d40.jpg

eigentlich sollte auch noch Greystoke von John Scott dabei sein, aber den hat Bernd irgendwie vergessen mitenzupacken. Hab nur die Rechnung dafür bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Schade, dass es ansonsten nur Bilder gibt, wie bei den herkömmlichen CD-Veröffentlichungen.

Liegt wohl daran, dass das eigentlich keine Intrada-CD ist, sondern die CD, wie die Disney-Titel, nur von Intrada vertrieben wird. Bis auf ein "Dankeschön" im Booklet haben Fake und Feigelson damit wenig zu tun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Heute aus Moskau eingetroffen. Das liegt irgendwo bei Russland.

Meine Lindwürmin hat eben in der IMDB den deutschen Titel rausgesucht. Boah ist mir das peinlich! Und diese Videocover. Och nö... ;) Und sowas in meiner Sammlung? Naja, Plumeri. Mehr zur CD dann in CD-Thread, wenn ich zum Hören gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus Moskau eingetroffen. Das liegt irgendwo bei Russland.

Meine Lindwürmin hat eben in der IMDB den deutschen Titel rausgesucht. Boah ist mir das peinlich! Und diese Videocover. Och nö... ;) Und sowas in meiner Sammlung? Naja, Plumeri. Mehr zur CD dann in CD-Thread, wenn ich zum Hören gekommen bin.

Ich glaube ich hab den Film oder den ersten oder zweiten Teil mal im TV weggezappt... also gesehen.. oh mein Gott.. wo ist die Fernbedienung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-47492100-1339005307.jpg

- Superman: Anfang Mai per gemm.com bestellt, angekommen Anfang der Woche, Zwangsaufenthalt beim Zoll, dafür heute Morgen netten Plausch mit dem Zöllner gehabt. Danke ans Forum für die Beratung rund um den Kauf!

- Game of Thrones, Staffel 2: Gestern bei Colosseum bestellt, angekommen heute. Läuft sogar gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich sehe links neben der Covergrafik von First Blood so 'nen schwarzen Döttie. Gehört der zum Bild oder ist das eine neue Boardfunktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe links neben der Covergrafik von First Blood so 'nen schwarzen Döttie. Gehört der zum Bild oder ist das eine neue Boardfunktion?

Das hab ich mich auch schon gefragt, mich aber nicht getraut zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neu entfachte Diskussion um Steve-O vor einigen Tagen, hat mich dazu inspiriert, "antizyklisch" zu kaufen bzw. gegen den allgemeinen Trend. :D

post-5012-0-71914600-1339096485.jpg

@EchterNeo: Ich wohne in Niedersachsen und arbeite in NRW. Soll heißen: Ich habe heute den Tag bei Sonnenschein mit Grillen verbracht, während mein Umfeld arbeiten durfte (inkl. die Post). :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neu entfachte Diskussion um Steve-O vor einigen Tagen, hat mich dazu inspiriert, "antizyklisch" zu kaufen bzw. gegen den allgemeinen Trend. :D

post-5012-0-71914600-1339096485.jpg

Eine Anime von Steve Jablonsky vertont? ô__o

Magste beizeiten mal schreiben, was du von der Platte hälst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung