Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2012


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die nächste Lieferung von Bernd ist da - auch hier danke ans Forum für den letzten Kick in Sachen "Gesprengte Ketten":

post-5012-0-09031000-1339184354.jpg

post-5012-0-98300100-1339184324.jpg

Dann kam noch das hier - ursprünglich inspiriert durch Souchak:

post-5012-0-84461600-1339184412.jpg

Und ebenso von Souchak inspiriert (der Typ kostet mich Geld... ;) ):

post-5012-0-57903500-1339184377.jpg

Nach einer Ewigkeit aus den USA angekommen - und Riesenenttäuschung. Nicht wegen der Musik, sondern weil als "new" angeboten, und dann ist doch tatsächlich ein gutes Viertel per Schere aus dem Cover ausgeschnitten. Hab´ gerade mal eine geharnischte Mail Richtung Nashville abgeschickt...

Ach, und dann hat Bernd sich anscheinend noch einen Spaß gemacht und kostenlos das hier zu seiner Lieferung dazu gepackt:

post-5012-0-44236000-1339184661.jpg

Hat genau meinen Musikgeschmack getroffen. :D Im Ernst: Mal sehen, ob sich Vatern darüber freut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich kann mich noch an den Abend erinnern - Bernd hatte noch zwei Stück, dann habe ich bestellt und das letzte Stück vermeldet - und dann hast du dich gefreut. :)

Von "Young Guns II" habe ich bislang nur Gutes gehört. Wird sich zusammen mit dem Bon Jovi-Album gut im Regal machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört hier ja dazu: Andere Leute zu wichtigen Anschaffungen verleiten bzw. in den Ruin treiben B)

Da kann ich auch ein Liedchen von singen ;)

Recht preiswert in den Tiefen des Web gefunden und heute angekommen :

Sahara, Clint Mansell. Ein großartiger Nicholas Dodd Score! ;) "Ironclad" geht mir jetzt wieder tagelang nicht aus der Hirnrinde.

[media=]

[/media]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht preiswert in den Tiefen des Web gefunden und heute angekommen :

Super, jetzt bin ich es schuld! :) Hoffentlich war das auch das selten gewordene Score-Album und nicht die Song-CD. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt bin ich es schuld! :) Hoffentlich war das auch das selten gewordene Score-Album und nicht die Song-CD. ;)

Nein, biste nicht ;) wollte ich mir immer schon zulegen und Du hast mich nur wieder draufgebracht, danach zu suchen.

Und: Ja, ich war skeptisch, ob es bei 8,95€+Porto auch wirklich die Score-CD sein würde...Sie ist es:D

Ach, und dann hat Bernd sich anscheinend noch einen Spaß gemacht und kostenlos das hier zu seiner Lieferung dazu gepackt:

post-5012-0-44236000-1339184661.jpg

Hat genau meinen Musikgeschmack getroffen. :D Im Ernst: Mal sehen, ob sich Vatern darüber freut. :)

HeHe - das kenne ich...

post-59-0-14603400-1339249641.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der complete score, der hierzulande nicht erschienen ist?

Ja, weil das deutsche Cover so aussieht:

Die US-CD bekommst Du trotzdem überall, halt nur nicht direkt von Perseverance. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört hier ja dazu: Andere Leute zu wichtigen Anschaffungen verleiten bzw. in den Ruin treiben B)

Hört, hört!

post-5012-0-00922600-1339255758.jpg

War Bernds letzte CD von dem Score. Da musste ich nicht lange überlegen. Ist auch superschnell hier angekommen. Hut ab! Allerdings ohne Bonus-CD. ;)

Apropos...

HeHe - das kenne ich...

Cool, die wäre auch nicht schlecht gewesen. Über meine hat sich aber jetzt mein Vater gefreut, heute klar gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Drag me to hell ist Paganini auf Koks. Concerto for hell ist teuflisch gut und MUSS laut aufgedreht werden. Den Film hab ich letztens noch einmal gesehen und mich wieder köstlich unterhalten

Ja, damit bin ich gerade fertig, es war laut, es war wunderschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung