Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wartungsarbeiten, 7.6.2012 (Abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das alte Thema zum neuen Forum war ziemlich unübersichtlich. Deshalb gibt es hier ein neues Thema, in welchem diskutiert werden kann. Speziell geht es um die Änderungen, die jetzt Einzug gehalten haben. Über 1000 Fehlerbehebungen hat es seit der von unser eingesetzten Version der Forensoftware.

Wer sich noch an seine Fragen, Wünsche und Probleme seit dem letzten Update erinnert und diese nicht gelöst sind, kann sich hier gerne wieder melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

http://127.0.0.1

Doch, das geht hier. Über den Link-Einfügen-Button.

Aber der Anmeldedialog ist nun englisch. Zumindest wird jetzt mein Passwort endlich gespeichert, so dass ich es nicht jedesmal wieder einhämmern muss.

Weiterer Unterschied: die "Wer ist online"-Liste zeigt nun per Default "Angemeldete" und "Besucher". Vorher war der Default nur "Angemeldete".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal deinen Browsercache. Wahrscheinlich sind noch veraltete Javascript-Dateien gecached.

Das hat etwas geholfen, immerhin krieg ich jetzt wieder das Link-Fenster. Komischerweise konvertiert das Sytem aber den YT-Link nicht zum Vorschau/Abspielfenster:

http://www.soundtrack-board.de/topic/11124-galaktische-soap-opera-star-wars/page__st__200#entry249979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat etwas geholfen, immerhin krieg ich jetzt wieder das Link-Fenster. Komischerweise konvertiert das Sytem aber den YT-Link nicht zum Vorschau/Abspielfenster:

http://www.soundtrac...200#entry249979

das passiert bei mir und einem vimeo Link.. da wird auch kein Vorschau/Abspielfenster:

https://vimeo.com/42852501

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Zwischenruf: Schön, dass angehängt Bilder jetzt nicht mehr auf blassblauem Hintergrund auftauchen.)

Gleichzeitig wirkt das "Angehängte Grafiken" darüber jetzt optisch ein bißchen unschön, irgendwie fehl am Platze. Zumindest würde ich das in deutlich kleinerer Schrift machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig wirkt das "Angehängte Grafiken" darüber jetzt optisch ein bißchen unschön, irgendwie fehl am Platze. Zumindest würde ich das in deutlich kleinerer Schrift machen.

Ich wollt's nicht sagen, nachher denkt Marcus, wir wären nur Maultaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Tippfehler in diesem Posting bitte ignorieren, weil Kater ziemlich quer auf Tastatur liegt. Schieb.... Bumms... Oh, zu weit, sorry... :rose:

Editorprobleme schaue ich mal. Die Suche ist leider immer noch... nun ja. Bei "Love First Bite" kommt zum Beispiel nichts und über diesen Score habe ich schon mehrmals gesprochen. Mit Google finde ich was, mit der Boardsuche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editorprobleme schaue ich mal. Die Suche ist leider immer noch... nun ja. Bei "Love First Bite" kommt zum Beispiel nichts und über diesen Score habe ich schon mehrmals gesprochen. Mit Google finde ich was, mit der Boardsuche nicht.

Die Suche wird noch angegangen. Hab ich gestern leider nicht mehr geschafft und ist leider auch nicht nebenbei gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessehalber, Marcus - was ist denn mit diesem kleinen Dot bei den (einigen) angehängten Grafiken? Hat der eine technische Daseinsberechtigung oder ist das ein *räusper* Design-Element? ^_^

Das ist ein Bug der in der kommenden Version behoben ist. Darauf müsst ihr dann aber nicht so lange warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung