Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

diverse seltene supertracks titel bei buysoundtrax erhältlich !


starbacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei buysoundtrax.com gibt es im moment eine kleine stückzahl ausverkaufter supertracks titel, unter anderem:

"blue thunder" von arthur b. rubinstein

Blue_ThunderST-cat.jpg

"flight of the navigator" von alan silvestri.

Flight_of_the_Navigator-cat.jpg

vieleicht die letzte möglichkeit "günstig" an diese titel ranzukommen !

also schnell zugreifen.

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Da sind wirklich ein paar schöne Titel drunter!

Blue Thunder gefiel mir schon damals (Januar 1983) im Kino toll. Packender, fetziger elektronischer Score mit ein paar Blechbläsern. Die alte MCA-LP erschien dann erst zum US-Kinostart im April 1983. Die Supertracks-Promo beeinhaltet mehr Material als die alte LP, allerdings fehlt eine der beiden Discoversionen des Titelthemas.

Flight Of The Navigator, ne, echt nicht. Lauer elektronischer Syntiscore, dazu noch arg kurz (29 Minuten). Da gibt es selbst unter Silvestris rein elektronischen Scores sehr viel Lohnenswerteres, z.B. Delta Force.

Ansonsten sehr zu empfehlen die vier Fantasy-Musiken: Rosenthals großsymphonischer Clash Of The Titans, hier sogar noch in der seltenen Pressung mit drei Bonustracks, Horners Krull, über den man wohl nichts schreiben muss, und auch Whitakers The Sword And The Sorcerer, der zwar unter der teilweise mangelhaften Leistung der Graunke Symphoniker etwas leidet, ansonsten aber durchaus unterhaltsame symphonische Fantasykost liefert. Leider ist die Klangqualität der CD nicht so klar wie die der alten (halb so langen) LP-Auflage. Die Poledouris-CD zur Conan-Show ist auch nett und im Stile der beiden Conan-Filmmusiken, leider auch kurz (24 Minuten, die eigentliche Musik nur 16 Minuten).

Die Galactica-Box ist was für Fans der Serie. So doll ist Phillips' Musik ja eigentlich nicht, trotzdem möchte ich mich von meiner Box niemals trennen. ;) Leider durchweg in mono. Die Howard Blake-Scheibe zu Flash Gordon und Amityville 3-D ist recht nett, aber kein Muss. Die Don Davis-Scheiben sind beide ziemlich flach, Manfredinis Wishmaster ein recht nervender elektronischer Score. Allerdings: Gibbs' First Kid ist noch hörenswert, mit einem Hauch Patriotismus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich habe im "JNH macht King Kong"-Thread schon einmal darüber geschrieben, dass manche Leute einfach nicht die Meinungen anderer akzeptieren können. Dein Ausfall (ich meine das beileidigte "Frechheit") ist wieder ein tolles Beispiel dafür, sorry. ;)

Warum schreibst Du nicht "Ich finde aber Bound gut weil,...", sondern klatscht so um Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung