Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Die Quassel-Strippe" - Spielwiese für die "Kleinen" an Board


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich könnte mit einem aufziehbaren Ufo dienen, bei dem oben die Klappe aufspringt und E.T. rausguckt. :)

So hast Du früher die Mädchen auf dem Schulhof rumgekriegt, oder? "Komm, ich zeig Dir was, dass musste aufziehen, dann springt was auf und guckt was raus. Echt!"

@Souchak du kennst E.T. und A.I. nicht???

Nö. E.T. kenne ich in Ausschnitten, Texten, Standbildern aber auch so fast auswendig, ARTIFICIAL INTELLIGENCE hat mich nie interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hast Du früher die Mädchen auf dem Schulhof rumgekriegt, oder? "Komm, ich zeig Dir was, dass musste aufziehen, dann springt was auf und guckt was raus. Echt!"

Nein, rumgekriegt habe ich sie, indem ich mein original Luke Skywalker Laserschwert gezogen und dazu voll coole Soundeffekte mit dem Mund gemacht habe. Das zieht noch immer.

*Sennnnnnnnsennnnnn Njääääää Njäääää Brrrrch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du dann meine Frage wahrgenommen? Ich bin verblüfft...

Ich hab ihn per R-Gespräch angerufen und ihm die Frage vorgelesen. So machen wir das immer. Hilde hat auch schon einen Präsentkorb von der Telekom bekommen.

Ich bin verheiratet. Habe jemanden zum Vorlesen!

Das ist natürlich die offizielle Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiter bekommen so was leider seit Jahren nicht mehr! ;)

Dafür bekommen die aber immer viel Liebe und dicke Trinkgelder gerührt-dankbarer Kunden. Von der Dankbarkeit der Kundinnen reden wir besser nicht, falls Deine Frau wieder vor- und mitliest :ph34r:

Auf den Gedanken bin ich auch gerade gekommen. Diese Bilder. Die bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf!

Ich fühle mich plötzlich so... benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung