Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kurzfristige Wartungsarbeiten, 13.06.2012 (Abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

Hm, ja. "Zeige neue Inhalte" ist jetzt überaus unaktuell und spärlich. ;)

Das kommt wohl von der neuen Suchfunktion. Die muss ja mit den Infos erst gefüttert werden und das dauert jetzt eben. ;) Ansonsten gibt es ohnehin noch hier und da ein paar Macken, die aber schon gemeldet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da füllt sich aber nichts. :) Seit gestern sieht die Seite nicht grundlegend anders aus. Die für nicht angemeldete Benutzer ist noch leerer (nur ein einziger Eintrag vom 4.5.2012). Schade, da ich diese Funktion immer zum Einstieg ins Board verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse bei mir ja auch die Threads der letzten zwei Wochen anzeigen. ;) Aber bis auf den Screenshot-Thread tut sich hier auch nichts mehr - und das genau seit diesen "kurzfristigen Wartungsarbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mist! Ich dachte, ich wäre der Einzige und das wäre ein Goodie von Marcus an mich! ;)

2. Mist! Jetzt, wo ich gerade wieder viele der alten Anhänge ins Nirwana geschickt habe, um Platz zu schaffen.

3. Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade im Feld "Was hast Du auf dem Herzen?" die geschätze Board-Community informieren:

"betrachtet verzückt sein Profil."

Bedauerlicherweise brach in der veröffentlichten Darstellung der Satz immer ab nach "betrachtet verz". Offenbar gibt es da noch ein Problem mit Umlauten. Oder ist das der neue Quality Controller? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gibt es wohl auch bei PNs. Eben habe ich eine bekommen, da wollte Scoremaniac sein Gl in der Bond-Verlosung versuchen. Sind Umlaute nun verboten? ;) Danach brach die PN übrigens ab und das ist blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin baff! :lol:

Hm, Edit: kann sein, dass da administrative Arbeiten zur Wiederherstellung des Covers im ersten Beitrag waren. Ich hatte das Cover erneut gepostet mit der Bitte, das dann in den ersten Beitrag einzufügen und den Beitrag zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung