Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Paramount/La-La Land Records: Steve Jablonsky - TRANSFORMERS 4: AGE OF EXTINCTION


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jablonsky wird, wie erwartet, auch den vierten Transformers-Film vertonen...

In other Transformers 4 news, composer Steve Jablonsky (who scored the last three installments in the franchise) has updated his official website , confirming that he will score the fourth film

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/BatFreak/news/?a=62135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblich ist bei einem Reboot (und auch einem Spin-off) ja eigentlich, dass ein zumindest in Teilen neues Team hinter der Kamera steht. Hier führt wieder Bay Regie und macht Jablonsky die Musik. Also die beiden Posten für Optik und Akustik sind schon mal nichts Neues. Da bleibt doch abzuwarten, ob man wirklich einen neuen Ansatz serviert bekommt oder den alten mit ein paar neuen Schauspielern...

Nichtsdestotrotz: Die "Transformers"-Scores habe ich gerne gehört. Quasi die Popmusik des Soundtrack-Bereichs. Da darf gerne mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblich ist bei einem Reboot (und auch einem Spin-off) ja eigentlich, dass ein zumindest in Teilen neues Team hinter der Kamera steht. Hier führt wieder Bay Regie und macht Jablonsky die Musik. Also die beiden Posten für Optik und Akustik sind schon mal nichts Neues. Da bleibt doch abzuwarten, ob man wirklich einen neuen Ansatz serviert bekommt oder den alten mit ein paar neuen Schauspielern...

Gucksu hier: http://www.soundtrack-board.de/topic/6458-filmtv-news/page__st__1460#entry252610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, solang "Sideswipe" (dieser silberne.. Corvette-Concept *rrrrr*) dabei ist, ist mir der Rest egal... :D

Doch wenn ich da höre, dass die Geld sparen (müssen), werden wir wohl die Transformers nur noch als Toyota Prius', alte Ford Taunus und ggf. Kia Sorrentos sehen... Mit Glück vielleicht noch einen Möchtegern-Chevy.... ;) (ist für mich kein Chevrolet mehr, seit die sich da mit Daewoo fusioniert haben)

Doch zurück zur Musik... Bin so gar nicht neugierig.... Doch die Einstellung "ich lass mich mal überraschen" hab ich noch. Ich hoffe nur, dass es DIESMAL wieder eine CD-Veröffentlichung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung