Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jay Records: Harry Bromley Davenports XTRO


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Jetzt fragt sich wahrscheinlich der Großteil der Threadleser, was das ist. :)

Das kleine Label Jay Records hat einen Sci-Fi-Synth-Score aus dem Jahre 1983, den ich gar nicht mal übel finde, als iTunes Download und auf CD-R (!) wieder veröffentlicht. Wenn ein Regisseur die Musik zum Film selber schreibt, muss das doch gut sein! ;) Über die Klangqualität der Neuauflage kann ich nichts sagen, aber Fans von Früh-80'er-Synth-Scores sollten eventuell mal ein Auge (oder Ohr) draufwerfen. Ich habe allerdings die alte LP, handgeklöppelt auf CD-R, das reicht mir.

X-tro.jpg

1. Main Title / Brainstorm

2. Shreds Of Evidence

3. Out Of The Swamp

4. Humanoid

5. The Irreversible Bond

6. Sanctuary Of Death

7. Cosmic Abduction

8. Spontaneous Creation

9. Extra-Territorial

10. Animated Nightmare

11. Return To Nowhere

12. Xtro / The Last Carnival

Links:

Jay Records (die bieten den Titel auch auf CD-R, neben dem iTunes-Release)

Buysoundtrax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film tauchte immer auf Werbeflyern von Lasers Paradise auf, gab den dort als Special-Edition-DVD oder sowas und irgendwann habe ich mir davon auch mal Clips auf YouTube angesehen. Sah wie ein hübsch-trashiger Sci-Fi-Horror-Splatter aus. Und Synthie-Scores aus den 80ern gehen immer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung